mueckekrebs
Goto Top

Backup exec 12.5 mit Medienserver Version 9.1 verbinden?

Ich habe im Netzwerk einen Bachup exec 12.5 Server laufen und noch einige andere Server von denen ich daten sichern will noch mit Backup exec 9.1. Beim Versuch einen Sicherungsauftrag zu ertsellen, bekomme ich den Hinweis, dass der Medienserver der alten Version nicht kompatibel ist.

Auf einem der 2 Server ist Server 2003 ohne SP1 und deshalb lässt sich dort Backup exec 12 nicht installieren. (ist systemvorraussetzung)

Nun kann ich den Server mit SP1 nicht upgraden, da läuft ein Warenwitschaftssystem sehr stabiel und ich gehe das Risiko nicht ein SP1 zu installieren.

Gibt es eine Möglichkeit, den Medienserver zu verbinden, oder nur diesen upzugraden ohne SP1 zu instllieren?

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar,

viele Grüße Michael

Content-Key: 107454

Url: https://administrator.de/contentid/107454

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock