Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Exec 12.5 x64 und W2k8 x64 wiederherstellen

Mitglied: Wern2000

Wern2000 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.06.2009, aktualisiert 15:04 Uhr, 5212 Aufrufe, 1 Kommentar

hat schon jemand versucht mit Backup Exec 12.5 x64 alle patches ein Windows 2008 x64 wiederherzustellen?

folgendes ist passiert.

auf einem W2k8 Server SP2 und IE8 wollte ich einen dritten Virutellen Server mit VMware 2.0x einrichten.
unterm einrichten gefriert Server ein (das erste mal seit er in betrieb genommen wurde) nach dem Reboot funktionierte VM-Ware nicht mehr.
msvrct80.dll appcrash
vmware de-/Installiert -> kein erfolg
SP2 und IE8 deinstalliert
vmware de-/Installiert -> kein erfolg

backup (Noch mit SP1) incl. Systemstate von Freitag zurück gespielt (Backup war erfolgreich ohne Ausnahmen)
Wiederherstellung erfolgreich ohne Ausnahmen.
server reboot
STRG+ALT+ENTF gedrückt um anmelden danach kommt kurz willkommen dann abmelden.
Anmelden weder an Domäne noch Lokal jetzt möglich.
Anmelden über RDP auch nicht mehr möglich

abgesichtert und LKG ist auch nicht möglich!

Und nu? (und mir geht gerade durch den kopf wieso wir etliche 100 euronen für BE ausgegeben haben)

Gruss
Mitglied: GreatOne
08.06.2009 um 23:25 Uhr
Hallo Wern2000,

wir hatten bei uns mit BE ähnliche Probleme. Allerdings nur bei der Simulation eines Desaster Recovery, so dass kein großer Schaden entstanden ist.

Da wir einen laufenden Support Vertrag mit Symantec hatten, habe ich dann tage-lang mit der Hotline in Indien telefoniert. Die rufen zurück und in der Regel hat man sehr nette und meist auch versierte junge Leute dran.

Aber alle Hilfe war vergebens, irgendwann eskalierte der Fall und ich wurde beschäftigt, neueste Treiber, LOG-File machen u.s.w. Ich habe dann irgendwann aufgegeben von SERVER 2003 auf SERVER 2008 gewechselt und die Sicherung machen wir jetzt mit der kompletten Serversicherung von Server2008.

Falls Ihr das BE innerhalb der letzten12 Monate gekauft oder upgedatet habt, solltet Ihr noch Anrecht auf kostenlosen Support haben. Ich würde dann in jedem Fall einen Vorgang aufmachen und probieren ob Sie Euch helfen können. Wenn es nicht zu spät dafür ist.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du dich ohne Riesen Aufwand aus dem Schlamassel rausziehen kannst.

Grüße

Ewald
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Backup Exec 12.5 auf SQL Server Express 2012

Frage von hubi82Windows Server2 Kommentare

Hallo, wir haben auf unserem Server 2008 R2 Backup Exec 12.5 laufen, dessen Datenbank noch auf SQL Server EXpress ...

Debian

PLESK Postfach aus Backup wiederherstellen

Frage von TheOnlyOneDebian1 Kommentar

Hallo zusammen, mein PLESK lief nicht mehr sauber, deshalb habe ich ihn komplett neu aufgesetzt. Jetzt wollte ich ein ...

Outlook & Mail

Outlook 2007 wiederherstellen, OHNE BACKUP!

Frage von EdPi76Outlook & Mail5 Kommentare

Hallo Ihr Lieben, ich installiere gerade den Rechner einer Freundin. Nach einigen Bluescreens hat sie mich um diesen Gefallen ...

Datenbanken

Einzelne Tabelle aus Backup wiederherstellen

Frage von Sahin-FraDatenbanken2 Kommentare

Hallo, ist es möglich mit MSSQL 2008 R2 eine Tabelle aus einem Voll-Backup wiederherzustellen? Wenn ja wie? :) Vielen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 2 TagenWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 3 TagenHumor (lol)5 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Router auf Orginal Firmware zurück flashen mit Tftpd
Frage von ILeonardRouter & Routing21 Kommentare

Hallo, Ich habe zwei Router, einmal TP-Link 841n v11 und TP-Link 940N v5. Ich wollte fragen, ob jemand mir ...

Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
gelöst Frage von ILeonardRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

TK-Netze & Geräte
Telefonie zweier Fritzboxen mit je eigenem DSL Anschluss verbinden
Frage von hannsgmaulwurfTK-Netze & Geräte10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier einen Haushalt mit zwei Anschlüssen. Einmal ISDN, einmal DSL. An jedem Anschluss hängt eine ...