Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Backup Exec 2012 SP4 - Hotfix 180964 einspielen wo und wie?

Mitglied: xbast1x

xbast1x (Level 2) - Jetzt verbinden

12.01.2015, aktualisiert 09:38 Uhr, 1396 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

seit Anfang des Jahres, stellt sich Backup Exec quer, die Datenbanken des Exchange 2007 zu sichern (Fehler: V-79-57344-759).


Ich habe jetzt einen Hotfix gefunden, welcher das Problem beheben soll, jedoch habe ich keine Dokumentaton gefunden, wo der Fix eingespielt werden muss.

Muss ich den Fix auf dem Backupexec Server installieren oder auf dem Exchange?


Grüße Sebastian
Mitglied: Pjordorf
12.01.2015 um 08:30 Uhr
Hallo,

Zitat von xbast1x:
Ich habe jetzt einen Hotfix gefunden
Wo und vor allem welcher?

Muss ich den Fix auf dem Backupexec Server installieren oder auf dem Exchange?
Was sagt der Herausgeber deines gefunden Hotfix?

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
12.01.2015 um 09:05 Uhr
[Quote]
Muss ich den Fix auf dem Backupexec Server installieren oder auf dem Exchange?
[/Quote]

Zuerst mal auf einem TESTSYSTEM!
Bitte warten ..
Mitglied: xbast1x
12.01.2015, aktualisiert um 09:22 Uhr
Hallo,

der Hotfix wie bereits oben erwähnt der Hotfix 180964. Bei Symantec habe ich wie ebenfalls erwähnt keine Informationen gefunden. (siehe Link)

http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH ...


@maretz: Es existiert kein Testsystem für den Exchange/Backupexec Server


Deshalb meine Frage,ob generell der Hotfix auf dem Backupexec Server oder auf dem Agentserver (in diesem Falle Exchange) installiert werden muss.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Meierjo
LÖSUNG 12.01.2015, aktualisiert um 09:38 Uhr
Hallo

Deshalb meine Frage,ob generell der Hotfix auf dem Backupexec Server oder auf dem Agentserver (in diesem Falle Exchange)
installiert werden muss.

In dem Dokument steht doch betroffene Versionen
Affected versions
Backup Exec 2012 revision 1798 32bit Media Servers
Backup Exec 2012 revision 1798 x64bit Media Servers
Backup Exec 2012 revision 1798 32bit Agent for Windows Servers
Backup Exec 2012 revision 1798 x64bit Agent for Windows Servers

Also muss der Patch wohl auf dem Backup Exec Server, und auch auf dem Exchange (wo der Agent drauf läuft) installiert werden

Gruss Urs
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
12.01.2015 um 10:17 Uhr
Der Hotfix wird vermutlich auf den BE-Server müssen da du ja das BE patchen willst. Allerdings: Ohne sowas mal zu testen das einfach einzuspielen wenn du nicht weisst ob es klappt und/oder ob es das Problem behebt ist doch ziemlich fragwürdig.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware
Backup Exec 2012 und ESXi 5.5
gelöst Frage von mongostylesVmware3 Kommentare

Hallo, wir haben ein Backup Exec 2012 und dem VMware und Hyper-V Agenten. Sehe ich das richtig, dass wir ...

Backup

Backup Exec 2012 extra Backup User, welche Rechte

gelöst Frage von deniska93Backup3 Kommentare

Hallo zusammen, habe auf einem SBS2011 Backup Exec 2012 for SBS installiert. Dort verlangt er ja bei der Installation ...

Windows Server

SBS2011 Backup einspielen

Frage von T-BoneWindows Server33 Kommentare

Guten Morgen liebes Forum. Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zu unserem SBS. Ich habe eine ...

Backup

Backup Exec 2012 Dedup - Geschwindigkeit - Einsatz

Frage von DanielZ87Backup4 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben nun auf einem BackupServer Dedup installiert. Dedup soll eingesetzt werden um die Backupzeiten zu verringern ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 36 MinutenAdministrator.de Feedback4 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 17 StundenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...