14634
Goto Top

Batch datei speichert keinen status in extra Datei ab

Hallo, habe folgendes Script geschrieben:

set LOG=Log.txt

for /F %%a IN (alte_pc.txt) do call :befehl1 %%a
goto :eof

:befehl1
echo off
REM %%a wird zu %1
start computerinfo.exe /n=%1 >> %LOG%
goto :eof


Ich will quasi daß das Script die PC Namen aus des Datei "alte_pc.txt nimmt und damit bei jedem computerinfo startet.
Das ergebnis soll dann in einer "Log" Datei gespeichert werden.
Problem ist das die log datei zwar erzeugt wird, aber es ist kein inhalt drin face-confused

leider komme ich auf keine lösung, kann hier jemand evt nachhelfen?

Content-Key: 155753

Url: https://administrator.de/contentid/155753

Printed on: April 27, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Nov 25, 2010 at 10:10:34 (UTC)
Goto Top
moin,

Problem ist das die
Computerinfo wahrscheinlich "irgendwas" macht, waas Sie nicht protokolliert.

Kann man natürlich ohne diese exe zu kennen nur ahnen.

btw: wenn schon start, dann bitte start /wait "%1" computerinfo.exe /n=%1
So eine Schleife ist schneller als du denkst.

Sind die Ziele überhaupt an - das prüfst du ja auch nicht....

Gruß
Mitglied: 14634
14634 Nov 25, 2010 at 11:12:22 (UTC)
Goto Top
hi, die computerinfo prüft im AD wann die rechner sich das letzte mal angemeldet haben, deswegen brauche ich keine überprüfung obs an sind oder nicht.
habe jetzt die Rechner in eine Exl liste eingefügt und davor eben computerinfo.exe dann in eine TXT exportier und in eine .bat verändert. jetzt gibt er es mir im Log aus.
Dauert zwar jetzt bisschen aber es geht face-smile