Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bedingte Formatierungen in festgelegten Bereich (Office 2007)

Mitglied: stoepsel007

stoepsel007 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.01.2009, aktualisiert 11:10 Uhr, 3162 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich habe ein Datum in Feld B2. Zusätzlich gibt es eine Datumsspalte (A5 - A10).
Hinter jeder Zeile gibt es zudem ein Vermerk "Status"
Für jede meiner Zeilen möchte ich nun folgende bedingte Formatierung einfügen:

Wenn Datum der jeweiligen Spalte < B2 UND Status == "offen", dann markiere die Zelle in der "offen" eingetragen ist rot

Ich habe es in einem Beispiel folgendermaßen versucht:
Start --> Bedingte Formatierung --> Regeln zum Hervorheben von Zellen --> =$A$5<$B$1 & $E$5 = "offen"
Leider wird meine Zelle immer rot markiert

Was muss ich machen um mein Vorhaben umzusetzen?
Wie kann ich die Zeilen auf die diese Regel zutrifft in eine Mastertabelle importieren?
Vorab vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße!
Mitglied: dog
14.01.2009 um 11:26 Uhr
01.
=UND(A5 < $B$2;E5 = "offen")
Grüße

Max
Bitte warten ..
Mitglied: stoepsel007
15.01.2009 um 18:21 Uhr
Vielen Dank! Dank dein Hilfe läuft es jetzt. Grüße!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Bedingte Formatierung in Excel 2016
gelöst Frage von DarkMoonMicrosoft Office8 Kommentare

Hallo zusammen, ich scheitere zur Zeit an der Bedingten Formatierung in Excel. Es soll, wenn ich in der "Ja" ...

Microsoft Office

Bedingte formatierung auf zellen erweitern

gelöst Frage von Florian86Microsoft Office3 Kommentare

Hallo, ich habe in meiner Excel in einer bedingten Formatierung folgende Formel =WENN(L2="";B2<HEUTE()-5;) Die Formel macht auch was SIe ...

Datenbanken

Teilweise bedingte Formatierung in mySQL

Frage von diwaffmDatenbanken

Hi, ich benötige in mySQL eine bedingte Formatierung (abhängig vom Inhalt einer zweiten Tabelle). Ansich mit einem JOIN und ...

Microsoft Office

Bedingte Formatierung in Excel 2010

gelöst Frage von killtecMicrosoft Office10 Kommentare

Hallo, ich möchte in Excel 2010 eine Bedingte Formatierung anlegen, die etwas komplexer ist. Ich habe einen Wert z.B. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 6 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 12 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server24 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser15 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...