redder
Goto Top

Wo bekomme ich (Offline-) Microsoft Office 97 Professional Hotfixes?

Hallo zusammen,
es ist mir schon fast peinlich danach zu fragen aber ich soll für Office 97 Professional alle Hotfixes die nach SR2 rauskamen herunterladen.

Wie gesagt werden die Hotfixes für Office 97 Professional SR2 benötigt.

Die einzigen Seiten die ich gefunden habe sind diese (Uni Regensburg) und diese (MS) - Allerdings funktionieren die Download Links nicht mehr.

Hat jemand einen Tipp wo ich diese doch sehr alten Hotfixes herbekomme?

LG redder

Content-Key: 196666

Url: https://administrator.de/contentid/196666

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 106543
106543 Jan 09, 2013 updated at 09:40:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Support von Microsoft anfragen ?
Sehe ich hier als einzige Möglichkeit, um da ran zu kommen face-smile

Grüße
Exze
Member: kristov
kristov Jan 09, 2013 at 09:45:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ausgehend von Deinem Link zur Uni Regensburg habe ich mal beispielsweise nach KB830354 gegoogled. Scheinbar gibt's auf CNET noch diesen Download. Vielleicht auch die anderen. Ob die funktionieren oder nicht (zB wegen falscher Sprachversion) kann ich Dir leider nicht sagen.

kristov
Member: rahbauke
rahbauke Jan 09, 2013 at 09:50:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe mal spaßeshalber ein paar der Downloadlinks der UNI Regensburg Seite getestet, die funktionieren.

Gruß
Mitglied: 106543
106543 Jan 09, 2013 at 09:51:24 (UTC)
Goto Top
Hi,

vielleicht hat er gemeint, dass die Patches selber nicht funktionieren, die Downloads aber schon ?

Grüße
Exze
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jan 09, 2013 updated at 09:55:36 (UTC)
Goto Top
Hi,

ist google im Winterurlaub? Bei dem Wetter?? -->

LG, Thomas

ooops und SRY - das mit dem nach SR2 habe ich überlesen ...
Member: MrNetman
MrNetman Jan 09, 2013 updated at 09:57:44 (UTC)
Goto Top
Hi Redder,

wsusoffline
http://www.wsusoffline.net/
Dort kannst du bestimmen, was du alles runter laden willst. Original von Microsoft.
Und es gibt auch noch einen SW-Client, der dir das auf deinen HW-Client aufspielt. Klappt sogar vom USB-Stick oder von DVD.

Gruß
Netman

#Edit# Sorry Office 97 und nicht 2007
Aber ich habe noch ein SP2.
Frage: Was helfen die Fixes, wenn du Gefahr läufst eine Sicherheitslücke, eine lange bekannte Sicherheitslücke zu öffnen?
Member: redder
redder Jan 09, 2013 at 10:08:22 (UTC)
Goto Top
Erst einmal danke an alle für das Feedback.

@106543:
MS Support würde ich gerne fragen, aber wen genau? Offiziell wird Office 97 nicht mehr supported daher lässt sich schwer ein Ansprechpartner finden...

@ahoi13:
Stimmt, wenn man auf den richtigen Link klickt klappt das sogar doch noch. Eine offizielle Seite wäre mir zwar lieber - Wer weiß ob die Liste vollständig ist und die Dateien nicht verändert wurden - aber ich werde es jetzt erst einmal damit probieren.

@MrNetman:
Ich weiß auch nicht warum überhaupt Office 97 eingesetzt werden soll. Ich vermute es handelt sich um irgendein uraltes Testsystem was wenn schon nicht sicher dann wenigstens so sicher wie möglich gemacht werden soll.