moltova
Goto Top

Benötige Tipp zur Auswertung von EBAY Bewertungen um Kosten zu ermitteln

Guten morgen,

ich muss ganz dringend (leider) von einem ebayer die Käufe der letzten Monate Auswerten -> Wann, Welcher Artikel zu welchem Preis!

Man könnte dies per Hand machen indem man über die Bewertungen jeden Artikel abruft und in eine z.B. Excel Tabelle einpflegt. Nur das muss doch einfach gehen. In diversen Foren habe ich gelesen das es dafür eine software gibt aber leider wusste keiner einen Namen. Hat hier einer ne Idee, ansonsten wird das wiedereinmal total Fleißarbeit.


Vielen Dank für eventuele Mühen

euer Moltova

Content-Key: 160032

Url: https://administrator.de/contentid/160032

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Feb 03, 2011 at 10:28:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schau dir mal das an

http://www.baywotch.de/php/features.php
Member: moltova
moltova Feb 03, 2011 at 11:32:34 (UTC)
Goto Top
Hi, Danke für die Möglichkeit aber leider ist dies das total falsche prog. Ich muss eine Privatperson Auswerten und zwar was Sie selber gekauft hat face-smile


mfg