Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Benutzer soll nicht auf das Netzwerk zugreifen

Mitglied: BoySetsFire

BoySetsFire (Level 1) - Jetzt verbinden

12.04.2006, aktualisiert 13.04.2006, 3700 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,
ich habe ein Win XP Prof. System. Auf dem Ich eine Benutzer (Gruppe Benutzer) angelegt habe, dieser Benutzer soll nich auf das Netzwerk zugreifen dürfen.
Es soll halt nur im I-Net surfen und Spiele spielen dürfen....

Wie mach ich das?

MfG BoySetsFire
Mitglied: Dani
12.04.2006 um 11:41 Uhr
hi,
schau dir mal das Programm WIn Control an. Damit kann man viele Sachen unter Windows sperren!!

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Schmitt.Mathias
12.04.2006 um 20:19 Uhr
Hi, habe das Programm mal getestet, scheint in Ordnung zu sein.
Jedoch kostet die Vollversion EUR 29.90.
denke mal, es lohnt sich mal n Blick drauf zu werfen.

Gruß
Mathias
Bitte warten ..
Mitglied: BoySetsFire
13.04.2006 um 09:23 Uhr
HAbe es auch mal angetestet, und werde es kaufen.
Danke....
Bitte warten ..
Mitglied: Schmitt.Mathias
13.04.2006 um 10:15 Uhr
Hi,

das Programm ist echt super und für den Preis kann man nix sagen damit kannst fast alles machen!!

Frohe Ostern schonmal!

Gruß
Mathias
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke

Fritz! VPN auf mehrer Netzwerke zugreifen

gelöst Frage von schneerunzelNetzwerke4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ist es möglich über Fritz!VPN auf mehrer Netzwerke hinter der FritzBox zuzugreifen auch ...

Router & Routing

Mit einer VPN Verbindung auf ein zweites Netzwerk zugreifen

gelöst Frage von helmuthelmut2000Router & Routing25 Kommentare

Hi, Ich habe folgende Situation. In einem Netzwerk sind ca. 20 Geräte (PC und Drucker) die mit einer FritzBox ...

Router & Routing

Im Netzwerk auf zweiten IP-Bereich zugreifen

gelöst Frage von huckepauleRouter & Routing41 Kommentare

Guten Morgen, folgende Situation versuche ich gerade in einem Netzwerk zu bewerkstelligen: Derzeit habe ich über eine FritzBox 7490 ...

Netzwerkmanagement

Aktenkoffer im Netzwerk benutzen

Frage von Sting59Netzwerkmanagement7 Kommentare

Hallo, und schönen guten Tag. Ich hoffe ich bin hier richtig? Ich habe mir ein kleines Heimnetzwerk mit einer ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 7 StundenWindows 103 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 10 StundenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...