Mitglied: Schmitt.Mathias
Schmitt.Mathias
http://www.adminworld.de
DV Camcorder funktioniert nicht mit Firewire und XP SP2Gelöst
Moin, Ich benutze Windows XP Professional Service Pack 2. Ich habe einen Camcorder von Sony. (HI-8 Band) Wenn ich die Videos auf den PC übertragen
2 Kommentare
0
8809
0
Lange Datenübertragungszeit beim Drucken von PDF Dokumenten mit Netzwerkdrucker
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Dokument zu Drucken, das ich im PDF-Format erhalte. Dieses Dokument enthält überwiegend Tabellen, welche farblich markiert sind.
7 Kommentare
0
17018
0
Dokumentgebundene Symbolleiste erstellen
Hi, ich habe ein Office-Dokument (in meinem Fall Excel), indem ich ein Makro aufgezeichnet und in diesem Dokument gespeichert habe. Für dieses Makro habe ich
Hinzufügen
0
3950
0
Spaltenbreite und Zeilenhöhe in Zentimeter angeben
Hierzu muss ein Makro über Extras->Makros erstellt werden(Makroname ->Erstellen), das Folgendes beinhaltet: (Einfach in den Visual Basic Editor kopieren) Sub zeilenhoehe() Dim hoehe As Single,
Hinzufügen
0
23337
0
Domänen-Benutzer dürfen Passwort in der Domäne nicht ändern
Hi, ich habe einen Windows 2003 Server. Wenn ich mich als Administrator am Server anmelde, kann ich mit STRG+ALT+Entf. Unter Passwort ändern mein Passwort ändern.
14 Kommentare
0
7679
0
Einfügen Berechnetes Feld in Pivot-Tabelle
Hi, ich habe eine Pivot-Tabelle angelegt bei der ich ein berechnetes Feld anhand einer Formel (GESTUTZTMITTEL) ausgeben möchte. Das Berechnete Feld zur Errechnung des Winsorisierten
2 Kommentare
0
12504
0
Werte innerhalb eines bestimmten Zahlenbereiches in Excel durch Formeln zählen
Dies machen sie mit einer Matrixformel. (Beachten Sie, dass Matrixformeln immer mit der Tastenkombination Strg + Shift + Enter abgeschlossen werden müssen!) Gehen wir davon
Hinzufügen
0
19623
1
Excel Suchfunktion-per Formel?
Ich habe eine Excel Tabelle, mit ca. 10 Tabellenblätter. In allen Tabellenblätter sind z.B. Inventarlisten. Jetzt möchte ich auf das allererste Tabellenblatt eine Suchfunktion bauen,
4 Kommentare
0
23459
0
Multiboot mit DOS Auswahl
Hallo, ich habe auf meinem Computer das Betriebssystem Windows XP Professional Sp 2. Die Festplatte ist unterteilt in zwei Partitionen. Jetzt möchte ich Folgendes einrichten:
10 Kommentare
0
10621
0
Num Lock bei Anmeldemaske deaktivert, nach Anmeldung aktiviert.
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Laptop mit dem Betriebssystem Windows XP Professional. Die User des Laptops melden sich an einer Domäne an.
15 Kommentare
0
25193
1
Sicherheitshinweis deaktivieren
Hi, ich habe vor kurzem mein Windows (XP Professional, ohne Sp) erneut installiert, und seit dem kommt bei jedem Log-In den ich bei einer Seite
4 Kommentare
0
32388
0
Für bestimmte Benutzer Desktop sperren und andere Rechte aufheben
Hallo, nach langem Suchen und Rumfragen schreibe ich nun meine Frage hier rein. Also, ich benutze Windows XP und habe vor, für bestimmte Benutzer bestimmte
1 Kommentar
0
12310
0
Dateien von Administrator auch für die Gruppen Administratoren ausblenden
Hallo, ich habe neben dem Konto Administrator noch ein weiteres Konto, welches in der Gruppe Administrator eingetragen ist. (WIN XP/SP2) Dass beim Administrator sämtliche "Eigene
7 Kommentare
0
7142
0