Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Bestehendes Win 7 als Bootbares Img erstellen.

Mitglied: NeoCrown

NeoCrown (Level 1) - Jetzt verbinden

01.11.2011 um 09:51 Uhr, 5653 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

Gibt es irgend eine Möglichkeit, eine Standardinstallation von Windows 7 (ISO,CD oä.), mit vorinstallierten Programmen, Systemsettings etc. zu erstellen?
Es geht eigentlich darum dass man Zeit sparen möchte bei Neuinstallationen. Am besten wäre es natürlich, dass man eine CD reinschieben
kann und das vorinstallierte System einfach draufspitzen muss. Ich sehe da aber ein Problem mit den Hardwaretreibern :S da die ja von Maschine zu Maschine
anders sind.

Gruss Neo
Mitglied: Listo
01.11.2011 um 10:03 Uhr
Hallo NEo,

ich hbae hiermit gute erfahrungen gemacht.

http://www.acronis.de/backup-recovery/advanced-workstation/universal-re ...

Gruß
Mike
Bitte warten ..
Mitglied: Hansmaulwurf86
01.11.2011 um 10:10 Uhr
kann mich nur anschließen,

Acronis Backup and Restore funktioniert sehr gut.
Wenn du die Version Universal Restore dazu nimmst kannst du auch die HAL ändern.
Und somit das System fast überall zum laufenbringen

mfg
Hans
Bitte warten ..
01.11.2011 um 10:15 Uhr
Hallo,

Alles klar, muss mir das mal genauer anschauen. Danke schonmal.
Werde mich dann nochmal melden.

grüsse
Bitte warten ..
01.11.2011 um 16:14 Uhr
Hallo,

Hab mir das mal angesehen und sieht auch gut aus, aber, gibt es auch eine Freewarealternative o.Ä?

grüsse
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Win 7 Prof 32bit - Wie das "Klauen" einer bestehenden RDP-Verbindung verhindern

Frage von Server-NutzerWindows 719 Kommentare

Hallo Leute. Wir nutzen mit verschiedenen Mitarbeitern für ein Projekt eine RDP-Session zu einem bestimmten Windows 7 Prof. (32bit)-PC. ...

Backup

BackUp Exec2015 IMG Verzeichnisse

Frage von gruener.pumaBackup

Hallo, leider löscht unser BackUpExec die abgelaufenen Mediensätze nicht mehr automatisch, keine Veränderung der Einstellungen was seit Monaten funktioniert ...

Sicherheit

Bootbarer AV-Scanner für Unternehmen

Frage von veniplexSicherheit22 Kommentare

Hallo zusammen! Ich arbeite in einem mittelgroßen Unternehmen. Wenn sich bei uns ein Sicherheitsvorfall ereignet müssen wir als IT ...

Cluster

Windows 7 Cluster erstellen?

gelöst Frage von 118147Cluster11 Kommentare

Hallo, vorab: Wenn ich hier falsch bin > verschieben, danke! Ich habe schon mit Raspberry's kleine Cluster erstellt und ...

Neue Wissensbeiträge
Monitoring
Career in Freelancing
Anleitung von rcreddy vor 1 StundeMonitoring1 Kommentar

Freelancing won't be a Gen Y thing, but rather a full-time freelancing career is. It takes a great deal ...

Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 5 StundenExchange Server

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 1 TagWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Laptop kaputt Hilfe
gelöst Frage von smash0Hardware18 Kommentare

Hi. ich habe mein laptop geputzt und unter wasser also laufenden wasser gehalten. Jetzt geht der nicht mehr an, ...

Batch & Shell
Ordnernamen mit String aus Ziffern-Zahlenkombination erstellen
Frage von MmarKussBatch & Shell16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein etwas komplexeres Problem, welches ich selbst mittels einer Batch-Datei lösen will / muss, da ...

Windows Server
Lohnt sich eine Domäne für uns?
Frage von BowsetteWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit mehr als 5 und weniger als 10 Mitarbeitern, also Small Business ...

Java
Testautomatisierung
Frage von WPFORGEJava13 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...