Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Bestehendes Win 7 als Bootbares Img erstellen.

Mitglied: NeoCrown

NeoCrown (Level 1) - Jetzt verbinden

01.11.2011 um 09:51 Uhr, 5602 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

Gibt es irgend eine Möglichkeit, eine Standardinstallation von Windows 7 (ISO,CD oä.), mit vorinstallierten Programmen, Systemsettings etc. zu erstellen?
Es geht eigentlich darum dass man Zeit sparen möchte bei Neuinstallationen. Am besten wäre es natürlich, dass man eine CD reinschieben
kann und das vorinstallierte System einfach draufspitzen muss. Ich sehe da aber ein Problem mit den Hardwaretreibern :S da die ja von Maschine zu Maschine
anders sind.

Gruss Neo
Mitglied: Listo
01.11.2011 um 10:03 Uhr
Hallo NEo,

ich hbae hiermit gute erfahrungen gemacht.

http://www.acronis.de/backup-recovery/advanced-workstation/universal-re ...


Gruß
Mike
Bitte warten ..
Mitglied: Hansmaulwurf86
01.11.2011 um 10:10 Uhr
kann mich nur anschließen,

Acronis Backup and Restore funktioniert sehr gut.
Wenn du die Version Universal Restore dazu nimmst kannst du auch die HAL ändern.
Und somit das System fast überall zum laufenbringen

mfg
Hans
Bitte warten ..
Mitglied: NeoCrown
01.11.2011 um 10:15 Uhr
Hallo,

Alles klar, muss mir das mal genauer anschauen. Danke schonmal.
Werde mich dann nochmal melden.

grüsse
Bitte warten ..
Mitglied: NeoCrown
01.11.2011 um 16:14 Uhr
Hallo,

Hab mir das mal angesehen und sieht auch gut aus, aber, gibt es auch eine Freewarealternative o.Ä?

grüsse
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Win 7 Prof 32bit - Wie das "Klauen" einer bestehenden RDP-Verbindung verhindern

Frage von Server-NutzerWindows 719 Kommentare

Hallo Leute. Wir nutzen mit verschiedenen Mitarbeitern für ein Projekt eine RDP-Session zu einem bestimmten Windows 7 Prof. (32bit)-PC. ...

HTML

Mehrere divs über img legen

gelöst Frage von BadgerHTML9 Kommentare

Hallo Leute, ich steh gerade total an und würde mich über eure Hilfe freuen. Und zwar muss ich mehrere ...

Backup

BackUp Exec2015 IMG Verzeichnisse

Frage von gruener.pumaBackup

Hallo, leider löscht unser BackUpExec die abgelaufenen Mediensätze nicht mehr automatisch, keine Veränderung der Einstellungen was seit Monaten funktioniert ...

Linux Tools

.img auf einem Synology NAS entpacken

Frage von adminstLinux Tools1 Kommentar

Hallo zusammen Ich habe ein dd Image von einem Ubuntu auf einem Synology NAS abgelegt. Jetzt ist der Fall, ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Tipp von hardykopff vor 5 MinutenWindows 10

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 StundenAdministrator.de Feedback8 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 20 StundenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...