unix1970
Goto Top

Bildschirm schaltete sich bei der Anmeldung aus (Win Server 2003)

Liebes Forum,

wenn ich den Server hochfahre schaltet sich der Monitor nach dem Win Bootscreen ab. Wie kann ich das abstellen? Ich habe einen Win Server 2003 R2.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss
unix1970

Content-Key: 139844

Url: https://administrator.de/contentid/139844

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Berrnd
Berrnd Apr 05, 2010 at 10:32:31 (UTC)
Goto Top
Hi,

auf deinem Server ist sicher eine Auflösung oder Bildwiederholfrequenrate eingestellt, die dein Monitor nicht unterstützt.

Falls möglich, würd ich einen anderen Bildschirm anschliessen und dann die Auflösung umstellen.
Evtl. ist dies auch per RDP auf der Konsolensitzung möglich, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Gruß
Bernd
Member: unix1970
unix1970 Apr 05, 2010 at 17:42:30 (UTC)
Goto Top
Hi,

der Monitor ist es warscheinlich nicht da er vorher funktioniert hat und das Problem auf einmal auftrat.

Gruß
unix1970