Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bildschirmschoner mit automatischer Aktualisierung über das Web erstellen

Mitglied: Scheusche

Scheusche (Level 1) - Jetzt verbinden

20.02.2008, aktualisiert 21.02.2008, 3031 Aufrufe, 2 Kommentare

Wenn ich nur wüsste ...

Mahlzeit.

Ich würde gerne einen eigenen Bildschirmschoner erstellen. An sich ist das kein Problem. Aber wie bekomme ich es hin, dass dieser sich über eine hinterlegte url aktualisiert und man die angegebenen links auch mit der Maus nutzen kann, ohne das er sich in Luft auflöst? Fragen über Fragen ... Schon mal Danke für Eure Bemühungen.

Die Scheusche
Mitglied: Korrn
20.02.2008 um 16:59 Uhr
Ich würde gerne einen eigenen
Bildschirmschoner erstellen
Mit welchem Programm?
In welcher Sprache?
Wie soll sich dieser "Bildschirmschoner" darstellen?

Aber wie bekomme ich es hin,
dass dieser sich über eine hinterlegte
url aktualisiert
Wo hinterlegts Du diese URl?
Wohin verlinkt die URL?

Noch mehr Fragen?
Bitte warten ..
Mitglied: Scheusche
21.02.2008 um 08:07 Uhr
Am liebsten hätte ich den programmiert. Von mir aus in VB oder C++. Wie auch immer. Der Schoner soll sich als ganz normaler schoner darstellen, jedoch über eine URL und darüber sich auch immer wieder aktualisieren. Beispiel wäre z.B. der Isaver.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Ics File aus öffentlichem Kalender erstellen mit automatischer Aktualisierung

Frage von friedensbringerExchange Server1 Kommentar

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit oder ein Third Party Plugin um folgendes zu bewerkstelligen: Wir haben einen öffentlichen ...

Windows Netzwerk

Keine automatische Aktualisierung bei nicht verfügbarer Netzwerkadresse

Frage von Fons11Windows Netzwerk4 Kommentare

Hallo, ich möchte auf einem Notebook mit Windows 8 Daten eines Fileservers verfügbar machen. Verbinde ich die Daten über ...

Microsoft Office

Automatische Aktualisierung von Hyperlinks in MS Outlook (vor allem in Kontakten)

Frage von evinbenMicrosoft Office

Hallo, in Outlook (zumindest bis Outlook 2007) werden die Hyperlinks zu den auf dem lokalen Datenträger verknüpften Dateien nicht ...

Windows 10

Anzeige einer Excel Datei auf einem Client mit Automatischer Aktualisierung

Frage von SauberlaufmatteWindows 102 Kommentare

Hallo zusammen, jetzt war ich schon so oft auf dieser Seite, habe viel gelerntnun stelle ich mal eine Frage ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Meine Variante der DSGVO
Tipp von Henere vor 15 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Datenschutzerklärung Jede gute Website braucht eine Datenschutzerklärung? Ok, dann machen Sie sich auf etwas gefasst. Präambel Artikel 12 der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Datenschutzerklärung nach DS-GVO

Information von admtech vor 22 StundenAdministrator.de Feedback

Hallo Administrator User, Wir respektieren eure Privatsphäre und möchten euch daher auf die Möglichkeiten für den Umgang mit euren ...

Voice over IP

Rufnummernblock aufbrechen nun möglich bei DTAG

Tipp von Datenreise vor 1 TagVoice over IP

Bei der Telekom ist es seit einigen Tagen laut Aussage der Geschäftskunden-Hotline möglich, eine Rufnummernübernahme auch dann durchzuführen, wenn ...

Netzwerke
Riesiges Botnetz in Deutschland
Tipp von FFSephiroth vor 1 TagNetzwerke1 Kommentar

Überprüft mal eure Router und NAS

Heiß diskutierte Inhalte
Voice over IP
VOIP: Lösungen für Notruf?
Frage von MimemmmVoice over IP26 Kommentare

Hey Welche Möglichkeiten hat man eigentlich noch bei VOIP um zuverlässige Notrufe zu ermöglichen? Ein aufgeladenes Handy habe ist ...

Windows Server
Fragwürdige GPO Fehler im Syslog
gelöst Frage von Ex0r2k16Windows Server13 Kommentare

Hallo! Ich kriege bei manchen (oder sogar allen? -prüfe noch) Clients folgenden Fehler bei mehreren GPOs (aber nicht bei ...

Netzwerkmanagement
PfSense - verschiedene Subnetze über VLAN mit DHCP - WLAN-AP einrichten
gelöst Frage von xtommmikNetzwerkmanagement11 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mein Netzwerk um eine HW-Firewall erweitern und habe mich nach einlesen recherchieren und Tutorials überfliegen ...

Virtualisierung
Wieviele VMs für minimale Citrix 7.15 Umgebung?
gelöst Frage von Stefan007Virtualisierung10 Kommentare

Hi zusammen, wieviele VMs (und welche sind es), brauche ich für eine minimale Citrix 7.15 Umgebung? Ich würde gerne ...