facebraker
Goto Top

Bintec RS120 bekomme die Firewall nicht auf

Guten Abend,

ich bin hier echt am verzweifeln, ich habe seit Jahren einen Bindet RS120 Router, funktioniert perfekt, ich habe u.a. einige Portweiterleitungen laufen u.a. 10143-->143 usw. entsprechend habe ich auch die Firewall für den Port 10143 geöffnet, alles perfekt.

Heute wollte ich einen Zugriff von außen auf einen anderen Server schaffen, okay Port 80 ist schon auf einen anderen Server gelenkt also nehme ich einen anderen Port: 84 auf interne IP Port 80

Okay im NAT eingestellt und dann die Firewall den Port 84 geöffnet.

Aber das geht nicht, der Port ist und bleibt zu ... ohne mist , alles andere siehe oben funktioniert. bloss dieser eine Port geht nicht auf.

Die Postweiterleitung im NAT kann es nicht sein, ich habe testweise die Firewall deaktiviert, dann ging es, wieder aktiviert und es ging nicht mehr!!

Ich bin am verzweifeln, hier einmal die Konfig:

d73d9834db9f4eb3ad0263a28166779b

Der ZEITPORT ist so konfiguriert:

a5988b96ca008ab4e726ff7a8b6f5b58

Wie ihr seht sind die anderen Sachen IMAP Port usw. konfiguriert und offen?

Ich hoffe ich habe einen dummen Denkfehler!

Danke schon einmal für Eure Hilfe!

Gruß Alex

Content-Key: 294505

Url: https://administrator.de/contentid/294505

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 117643
117643 Jan 29, 2016 at 07:10:24 (UTC)
Goto Top
hast du mal kurzeitig die firewall deaktivert und geschaut was passiert?
Ausserdem mal Debug fürs Log aktivieren, dann stehen im Log auch viele Infos drin face-smile
Member: facebraker
facebraker Jan 29, 2016 at 08:25:39 (UTC)
Goto Top
Hallo Michael,

ja ich habe die Firewall kurz deaktiviert, dann funktionierte es, es ist irgendwo in der Firewall das Problem!

Wie kann ich das Debug aktivieren dass es mit geloggt wird?

Danke!

Gruß Alex