Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Bios erkennt HDD Windows nicht

Mitglied: 25459

25459 (Level 1)

18.02.2006, aktualisiert 19.02.2006, 5223 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
meine WD Protégé 80 GB HD wir vom Bios als Primary Salve zwar erkannt aber Windows findet die HS nicht.
Änderungen als Secondary Master bzw. Primary Master und Startdisk haben leider nicht gehoflen.

Wer kann mir hier helfen?

thx.
Mitglied: PLONK
19.02.2006 um 10:08 Uhr
HAllo,
von welchem Windows sprechen wir denn ?
Und irgendwie steh ich glaub ich auf der Leitung, aber ich komm einfach nicht drauf was du mit HS meinst. Wahrscheinlich ist es noch zu früh am morgen für mich

mfg
PLONK
Bitte warten ..
Mitglied: DerOrk
19.02.2006 um 12:52 Uhr
Schau mal unter Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung.
Ist dort die Platte vorhanden?
Oder vieleicht deaktiviert? Partitionen gelöscht?
Bitte warten ..
Mitglied: yieppie
19.02.2006 um 21:31 Uhr
evtl. erkennt dein Windows die Platte nich weil ein andres BS (z.B. Linux) drauf iss... oder sie iss einfach noch nich formatiert, das kannst du dann über die Datenträgerverwaltung nachholen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Entwicklung

Phönix bios erkennt nicht die Returntaste

gelöst Frage von lockerEntwicklung8 Kommentare

Möchte im Bios Boot eine einstellung veränder und zar soll von der cd zuerts gebootet werde. Das kann ich ...

Festplatten, SSD, Raid

Bios Friert ein bei neuer HDD

gelöst Frage von semperFestplatten, SSD, Raid11 Kommentare

Hy Leute, Ich habe fogendes Proglem in meinem Computer habe ich 1 SSD für das OS, eine 1 TB ...

CPU, RAM, Mainboards

Asus P6T deluxe V2 BIOS erkennt nicht alle Speicherriegel

Frage von greatmgmCPU, RAM, Mainboards8 Kommentare

Hallo zusammen, es gibt zwar zu obigen Problem schon einige Einträge in diversen Foren, leider waren die vorgeschlagenen Lösungen ...

CPU, RAM, Mainboards

4GB installiert, BIOS erkennt 4GB, Windows meldet 8GB !?

gelöst Frage von MC-TechCPU, RAM, Mainboards10 Kommentare

Hallo! Ich habe auf meinem ASUS M5A78L-M/USB3 (mit aktuellem BIOS 2101), 2x 2GB DDR3 von Kingston installiert (Typ KVR16N11S6/2). ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 1 StundeDrucker und Scanner

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 17 StundenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 3 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Performance bei Terminalserver
Frage von azizalexanderWindows Netzwerk20 Kommentare

Hallo zusammen, Ich wusste nicht in welches Thema meine Frage passt ich Bitte um Vergebung falls ich hier falsch ...

LAN, WAN, Wireless
Bandbreitenverteilung Netzwerk Linux NAS Qnap
Frage von Re-AnimatorLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Hallo Allerseits, ich habe hier im Netzwerk ein Problem mit der Bandbreite für das ich keine Erklärung habe! und ...

Peripheriegeräte
Steckdose(nleiste) mit Schwellwert für off und mit externem Taster
Frage von ahstaxPeripheriegeräte15 Kommentare

Hallo, ich suche eine Steckdose oder Steckdosenleiste mit externem Taster und Schwellwerterkennung. Zu realisieren ist folgendes: Ein PC soll ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Unable to Relay nach extern, SuperMailer
Frage von leon123Exchange Server13 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich beschäftige mich gerade mit dem SuperMailer und erhalte vom Exchange ...