jabbawocky
Goto Top

Blackberry - Anlagen zwischen Notebook und BB synchronisieren

Besteht eine Möglichkeit Anlagen, die noch nicht via normale drahtlose Synchronisation (Pushdienst) gesendet bzw. abgerufen wurden einfach via Kabel zu synchronisieren? Dies würde erheblich die zu übertragenden Datenmengen reduzieren und den Mitarbeitern ermöglichen Emails mit Anlagen zu synchronisieren und die Anlagen dann im Zug etc. zu lesen. Bis jetzt synchronisieren sich zwar die Emails, jedoch nciht die dazugehörigen Anlagen, diese müssen immer via drahtloser Sync. abgerufen werden.

Es sind ausschliesslich BB Curve, Pearl und 8800 der neuesten Generation im Einsatz
Emailprogramm ist Outlook 2007

Bis jetzt ist auf den Rechnern nur die normale BB Software installiert.

Ist dies mit der BB Software möglcih (ich habe es nicht gefunden) oder gibt es dafür ein Produkt eines Drittanabieters?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Beste Grüße,
J

Content-Key: 77555

Url: https://administrator.de/contentid/77555

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock