Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst BlueScreen bei IP-Adresse beziehen

(Level 1)

18.08.2006, aktualisiert 19.08.2006, 4260 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo
ich habe ein Problem mit meinem Computer und meinem MDA Vario was aber nichts zur Sache tut.
Mein Problem ist, wenn ich das Handy anstecke, wird eine neue Netzwerkverbindung geöffnet und wenn im dann eine IP Adresse zugewiesen wird kommt BLueScreen. Einmal stand was von page failes in nopage area und einmal irql less ord equal, die meiste Zeit steht aber gar nichts dabei.
Ich kann wegen des Handy nicht eine IP Adresse vergeben weil er das selber machen muss, was kann der Fehler sein? Es ging vor ein paar Tagen noch perfekt, nutze es schon 3 Monate.
Mitglied: cykes
19.08.2006 um 10:12 Uhr
Hi,

hast Du in den paar Tagen, wo der Fehler plötzlich auftrat, irgendwelche neuen Treiber
oder neue Hardware & Treiber installiert?
Eventuell mal deinstallieren oder nach neueren Treiberversionen schauen.
Wenn möglich mal das BIOS des Mainboards aktualisieren.
Im letzten Schritt, wenn alles nichts hilft, mal alle unnötige Hardware (Zasatzkarten etc.)
entfernen und nach und nach wieder einbauen.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen

WinServer2k8 Kein Internetzugang bei "IP Adresse automatisch beziehen"

gelöst Frage von cptkrabbeNetzwerkgrundlagen11 Kommentare

Hallo! Es tut mir leid, falls das hier nicht richtige Plattform ist, aber ich dachte ich probier einfach mal, ...

Batch & Shell

Powershell Befehl für IPv4 Adresse und DNS automatisch beziehen

gelöst Frage von 132934Batch & Shell5 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einem Powershell Befehl mit dem man auf einem Netzwerkadapter "Ethernet0" die Eigenschaften von IPv4 ...

Router & Routing

IP-Subnetze und IP-Adresse

gelöst Frage von lixus99Router & Routing2 Kommentare

Moin, ich habe das Netz aus dem Bild. Wenn man von C aus die kürzesten Wege zu den 5 ...

Verschlüsselung & Zertifikate

SSL Zertifikat wegen Kosten auf IP beziehen

gelöst Frage von PharITVerschlüsselung & Zertifikate9 Kommentare

Hallo allerseits, kann mir jemand vielleicht den Einstiegs-Tipp geben, um mich einzulesen: Ich würde gerne auf meinem Windows VPS ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 21 StundenAusbildung8 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware16 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Google Android
Samsung S7 Kontakte gelöscht. Kann man die wieder herstellen
Frage von merkelGoogle Android10 Kommentare

Hallo, auf einem S7 wurden Kontakte gelöscht. kann man die wieder herstellen ? gruss Jonas

Server-Hardware
L3 Router Hardware für kleines Netzwerk
Frage von dark.cubeServer-Hardware9 Kommentare

Hallo zusammen, gegenwärtig nutzen wir einen alten Fujitsu Server RX100 S4 1U als Router für unsere internen Netze. Zum ...