Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bluescreen nach XP Prof install und 33 Sicherheitsupdate Fehler Nummer c0000269

Mitglied: 20341

20341 (Level 1)

16.12.2005, aktualisiert 12.03.2006, 10775 Aufrufe, 4 Kommentare

Bluescreen nach XP Prof install und 33 Sicherheitsupdate Fehler Nummer c0000269

Nach der Installation mit Win XP Prof. SP2 und den 33 Sicherheitsupdate bekomme ich nach dem Booten folgender schöne "blaue" Meldung:

STOP: c0000269 {illegales verschieben einer System DLL}
Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt.
Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:Windows\System32\ntdll.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-Dlls reserviert ist. Besor %s %s

Nach einem anderen Forum soll mann die ntdll.dll und user32.dll auszutauschen. Dies mittels der Windows Konsole. Leider bei mir ohne erfolg....
Mitglied: reutli
09.03.2006 um 21:13 Uhr
Ich habe genau das gleich Problem und kämpfe schon seit Tagen damit rum!!!
Hat hier noch niemand eine Idee?

Ich habe schon vor Neustart alle Gerätetreiber drüber installiert, da die Patches teilweise Gerätetreiber mitbringen und überschreiben....
Bitte warten ..
Mitglied: 20341
11.03.2006 um 10:46 Uhr
Hallo

Ich habe meine Problem so gelöst:

Nach einer neuinstallation von Windows lies ich die updates einezel insatlieren. ( braucht halt seine Zeit)

oder

Ich bediene mich der Update Sammlung vom Board http://www.winfuture.de/ (CD)
Bitte warten ..
Mitglied: reutli
11.03.2006 um 20:09 Uhr
Hallo,

was heisst "...lies ich die updates einezel insatlieren..."?

Ist damit gemeint, sie über Windows Update Funktion installieren zu lassen?
Genau das lasse ich den Rechner auch so machen und dann kommt es zum Blue Sreen!

Welches Patch ist es denn, das den Fehler hervorruft? Dann könnte ich dieses einfach ausschliessen.

Komme nicht weiter!

PS: Habe versucht die 2.8 unter winfuture.de zu installieren.
Dabei kommt es bei mir zum Fehler, dass das Programm unter meinem Betriebssystem nicht zu verwenden wäre. Komisch,weil ich eine Win XP Pro mit SP2 einsetze und mein System mir das auch so zurückmeldet.... :o(

Danke


Hallo

Ich habe meine Problem so gelöst:

Nach einer neuinstallation von Windows lies
ich die updates einezel insatlieren. (
braucht halt seine Zeit)

oder

Ich bediene mich der Update Sammlung vom
Board http://www.winfuture.de/ (CD)
Bitte warten ..
Mitglied: 20341
12.03.2006 um 10:26 Uhr
Ich bin mit den Updates wie folgt vorgegangen und "gewonnen"

1: http://update.microsoft.com

2: Benutzerdefinierte Suche

3: Wichtig (Eins nach dem anderen, bei ebdarf den Rechner neue Starten lassen)

4: Software, optional (Eins nach dem anderen, bei ebdarf den Rechner neue Starten lassen)

5: Hardware Optional (Eins nach dem anderen, bei ebdarf den Rechner neue Starten lassen)


Leider kenne ich den Patch, welcher den Schlamassel auslöst auch nicht. Bei einem "Bluescreen erhältst Du eine "lange Fehelnummer" suche mit dieser mal im Google.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows XP

Sicherheitsupdate unter Windows XP deinstallieren

Frage von Marcel94Windows XP4 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar muss ich für eine Verbindung ein Sicherheitsupdate unter Windows XP deinstallieren Nun ...

Windows Server

Softwareverteilung bei Sicherheitsupdates?

Frage von 113726Windows Server3 Kommentare

Hallo, ich habe vor einiger Zeit erfolgreich Adobe Reader 11.0.06 per GPO verteilt. Ich weiß, dass man bei jeder ...

Windows XP

Diverse Bluescreens unter Windows XP

Frage von achkleinWindows XP6 Kommentare

Hallo, der XP-PC eines Kollegen hat seit dem 19. März mehrere Bluescreens produziert (siehe Bild). Die Bugcodes sind immer ...

Festplatten, SSD, Raid

HD wird nach bluescreen von XP nicht erkannt

gelöst Frage von RaidManFestplatten, SSD, Raid16 Kommentare

Hallo zusammen ich hoffe es bricht nicht gleich eine Flut von Häme über mich herein wenn ich ein XP ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 9 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 11 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 11 StundenMicrosoft7 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser13 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...