Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Boot Probleme nach Ghost 2003 installation

Mitglied: 6741

6741 (Level 2)

30.01.2006, aktualisiert 26.07.2006, 7810 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi,

um ein Windows 2000 System zu sichern, habe ich auf dem SATA System das Ghost istalliert.

Nach dem Neustart greift Ghost wohl nich mehr auf die Partition, Auswahlfenster kommt noch doch dann bleibt es hängen.

Ghost selber hat für den neustart die aktuelle C verschoben und sich eine eigende Partition erstell um damit zu booten und dann Ghost auszuführen. Ich denke Ghost kommt nicht mit der SATA Platte zurecht und bleibt hängen.

Wie kann ich jetzt die System Partition wieder aktivieren um das System wieder zu retten.

Danke schön, eilt leider sehr .....
Mitglied: Dani
30.01.2006 um 17:48 Uhr
Das Problem ist mir auch schon über den Weg gelaufen. Einfach eine Bootfähige Diskette erstellen und dort xfdisk 0.9.3 drauf machen. Von dieser booten. Dann im Manager die aktive Partionen umstellen und schon müsste es wieder gehen.
Bitte warten ..
Mitglied: gijoe
31.01.2006 um 02:00 Uhr
Noch etwas anderes in diesem Zsammenhang: Siehe mal im Bios nach ob was für einen Mode deine HD fährt. Ich habs nicht vor mir aber ändere den Modus so das etwas steht wie "simulate ..." oä . Musst sonst alles 3-4 Optionen schnell durchtesten, verusch nochmals nachzusehen.
Grüsse GI
Bitte warten ..
Mitglied: oophs
26.07.2006 um 08:18 Uhr
Noch etwas anderes in diesem Zsammenhang:
Siehe mal im Bios nach ob was für einen
Mode deine HD fährt. Ich habs nicht vor
mir aber ändere den Modus so das etwas
steht wie "simulate ..." oä .
Musst sonst alles 3-4 Optionen schnell
durchtesten, verusch nochmals nachzusehen.
Grüsse GI


VOLLTREFFER! Danke, das wars!!
Von "Enhanced" auf "kompatibel" geändert und schon schnurrt Ghost wie ein zahmes Kätzchen!

LG
oophs
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
26.07.2006 um 13:17 Uhr
Hi,
bitte auf gelöst setzen. Anleitung dazu ist auf der Startseite im roten Kasten!


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Probleme mit DHCP bei PXE Boot
Frage von Oggy512Router & Routing4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Setup: - OSD Server (Microsoft SCCM 1706 mit MDT) in VLAN 1 - DHCP ...

Linux Tools
Probleme beim Booten einer Live-CD
gelöst Frage von klauslaLinux Tools10 Kommentare

Hallo Allerseits, ich möchte gerne von einem Terra System-PC (genauen Typ muß ich nochmal nachsehen) ein Win7-Image ziehen. Bis ...

Windows 8
IDL Installations Probleme
Frage von FragnantWindows 83 Kommentare

Hallo, ich bin dabei IDL auf einem Userpc zu Installieren & hänge momentan an folgendem Fehler fest. Habe schon ...

CMS
Probleme mit Contao Installation
gelöst Frage von lasterCMS4 Kommentare

Guten Abend, habe Ubuntu Server 16.04.1 LTS mit Apache2, PHP5.6 und MySQL 14.14 . Nun habe ich Contao 3.5 ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 16 StundenSicherheit

Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 3 TagenRouter & Routing11 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 4 TagenNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 5 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server20 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Windows Netzwerk
Gruppenrichtlinie für einen PC deaktivieren
gelöst Frage von Florian961988Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, kleines Problem und immoment finde ich dazu keine Lösung oder mir fällt nicht ein, wie ich es suche ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
gelöst Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...