Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Boss Key mein neuer Freund...

Mitglied: doctordre

doctordre (Level 1) - Jetzt verbinden

22.03.2006, aktualisiert 16:04 Uhr, 3387 Aufrufe, 1 Kommentar

Vorgeschichte...

Ich war frischfröhlich am Surfen... als letzte Woche unsere Lehrtochter mit einer Schnupperlehrling in mein Büro gesprungen kommt und ich verdammt.... die Internetseite inkl. MediaPlayer voll in Aktion war mit so einem *** xxx-film "kurz" am laufen hatte ...

mann, so heiss wurde mir am arbeitsplatz schon lange nicht mehr....

Hauptgeschichte:
ich war auf der suche und habe einen einfachsten rettungsanker installiert... ja ja ich weiss es gibt besseres.. und und und ... aber egal jetzt fühle ich mich mit meiner f12 Taste einfach wieder sicher... mann oh mann...

hier die installationsanleitung: http://www.doctordre.ch/boss-key.htm

Abschluss:
Ps: Der xxx-link bekam ich mit der Annahme, dass es ein Lernvideo über Multiple-Mathematik sei... das zum Thema gute Kollegen...
Mitglied: Enclave
22.03.2006 um 16:04 Uhr
Respekt...

Super praktisch muss ich sagen wenn man grad nen kleines Spiel spielt (auf der Arbeit) und sich der Chef nähert...

Hat mir jetzt schon den Hals gerettet ....

Danke Doctordre

Enclave

PS: Denk dir 5 Sterne
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8

Win 8.1 Neu installieren mit gebrandetem Key

Frage von GrauerStarWindows 825 Kommentare

Hi Meine Freunde Ich hab mir jetzt letztens einen Laptop von Lenovo gegönnt und würde gern 8.1 neu und ...

Router & Routing

Portforwarding auf eigenen Teamspeakserver für die Kinder und deren Freunde

gelöst Frage von WandaStaabRouter & Routing11 Kommentare

Guten Abend Forum. Meine Kinder baten mich, einen Teamspeakserver (und auch gleich, damit es sich lohnt, einen Minecraft Server) ...

Windows Installation

KMS Welchen Key nehm ich

gelöst Frage von ysy0815Windows Installation4 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben zur zeit ein KMS Server auf Windows7 der Windows 7 Clients nd Office 2010 aktiviert. ...

Windows Installation

Office Key in ISO packen

gelöst Frage von sk-it83Windows Installation2 Kommentare

Moin, ich würde ganz gern unseren Office Key in das vorhandene iso file integrieren, um nicht jedes mal nach ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)8 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...