Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Brightstore 11 CTF Dateien

Mitglied: uLmi

uLmi (Level 2) - Jetzt verbinden

18.09.2006, aktualisiert 23.10.2006, 7334 Aufrufe, 2 Kommentare

kann ich die Löschen

Hallo liebe Forumgäste und Moderatoren,
ich sichere die Daten auf Bädern (logisch) und auf meinem Backupserver habe ich ingesamt 300 GB CTF-Files
Was sind das genau für Dateien?
Speichert er vielleicht die daten auf die HDD wenn er keine Bänder findet ?
Bitte keine unschlüssigen antworten, ich muss die dinger löschen. =)
danke
Mitglied: Frommeyer
22.09.2006 um 08:53 Uhr
Hallo,

liegen die CTF Dateien in dem Verzeichniss DATABASE des BrightStor Installationsverzeichnis??

BrightStor Arcserve arbeitet leider mit einer VLDB Datenbank, das Verzeichniss DATABASE sollte nicht größer als 2GB sein.
Die Dateien können aber nicht einfach gelöscht werden, sondern die Datenbank muss neu erstellt werden.

Gruss,

Jens Frommeyer
Bitte warten ..
Mitglied: joscha
23.10.2006 um 12:47 Uhr
Hallo uLmi,
also ich denke auf Grund der Größe der Dateien, wirst du die Staging-Sicherung im Job aktiviert haben. Das ist nicht schlecht, denn ArcServe sichert zunächst in diese Files, welche dann im Anschluss auf die Bänder kopiert werden. Je nach Datenmenge kommt da im Laufe der Zeit einiges zusammen. In den Staging-Optionen des Sicherungsjobs kannst du festlegen, nach welcher Zeit die gelöscht werden sollen. Je nach zu sichernder Datenmenge (und vorhandenem Speicherplatz) kann man da durchaus mehrere Wochen vorhalten. Wenn du z.B. täglich eine Komplettsicherung machst, kommt da einiges zusammen. Vielleicht solltest du die Vorhaltezeit kontrollieren. Wenn ich mich recht entsinne, stehen da standardmäßig 4 Wochen drin. ArcServe löscht aber dann nur ab dem definiertem Vorhaltedatum, also alles was älter ist einfach von Hand löschen.

Ich hoffe, das dir diese Infos weiterhelfen.

Jörg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
IE 11 zeigt keine PDF-Dateien an
Frage von DrunkenMedicWebbrowser6 Kommentare

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Auf einem WTS werden im IE keine PDF Dateien angezeigt. Das Fenster bleibt ...

Windows Server

Internet Explorer 11 und Gruppenrichtlinien

gelöst Frage von thaefligerWindows Server7 Kommentare

Hallo zusammen Früher gab es in den Gruppenrichtlinien ja die "Internet Explorer-Wartung". Durch die neuen IE-Versionen wird das neu ...

Windows 7

Installationsprobleme Internet Explorer 11

gelöst Frage von chrisaleWindows 78 Kommentare

hallo liebe kollegen, ich habe ein problem bei dem ich einfach nicht weiterkomme. hier der sachverhalt: wir haben windows ...

Webbrowser

Darstellungsfehler im IE 11

Frage von powi11Webbrowser5 Kommentare

Hallo erstmal, habe Windows7, und in meinem IE 11 wird, wenn ich mich als Administrator anmelde die Startseite (Krone.at) ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
DP mit Benutzerdatenträger und VDS-SAN-policy
Tipp von lcer00 vor 7 StundenWindows Server

Hallo zusammen, ich habe gerade einen halben Tag mit Recherche zu dem Thema hinter mir und endlich ein Ergebnis. ...

Internet

Europa baut Zensurinfrastruktur auf: EU-Parlament stimmt für Upload-Filter, Leistungsschutzrecht und gegen KI-Forschung

Information von Frank vor 3 TagenInternet9 Kommentare

Eine sehr schlechte Entscheidungen für die Zukunft Europas ist gefallen: Der Rechtsausschuss im EU-Parlament stimmte heute morgen in einer ...

Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 5 TagenWindows 102 Kommentare

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 6 TagenVideo & Streaming10 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Sophos UTM 110 120 in Betrieb nehmen und IP Adresse am Cisco Switch herausfinden
Frage von KabuntelLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Hallo, ich mache in Rahmen meiner Umschulung zum Fachinformatiker - Systemintegration ein Praktikum. Gestern hat mir mein Chef gleich ...

Switche und Hubs
VPN Router empfehlung
Frage von mstSwitche und Hubs9 Kommentare

Moin Leute ich hab mal eine Frage an die VPN und Netzwerkprofis unter euch. Folgendes Szenario, ich habe einen ...

Hardware
Neue Hardware für meine pfSense - APU2 apu4b4?
Frage von jokru1Hardware8 Kommentare

Hallo zusammen, ich betreibe aktuell meine pfSense auf einer APU2-Hardware (3 NICs, 4GB RAM) ohne AES-NI-Unterstützung. Diese möchte ich ...

Firewall
Firewall Vorteil und Nachteil
gelöst Frage von vegeta500Firewall7 Kommentare

Hallo , ich habe eine Fragen (Theoretische), Welches Sicherheitsproblem kann eine gewöhnliche Firewall nicht lösen