Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Brother DCP-J925DW schwarzer Querbalken beim Scannen und Kopieren

Mitglied: i-projekt

i-projekt (Level 1) - Jetzt verbinden

23.10.2013 um 12:45 Uhr, 2304 Aufrufe, 3 Kommentare, 1 Danke

Hallo,

ich habe ein Problem beim Scannen / Kopieren.
Ab Seitenmitte kommt ein 3cm breiter schwarzer Querbalken.

Wenn ich bei offenen Deckel scanne, leuchtet die Lampe auf der ganzen Breite.

48d055e3bb8acae9f25c4559383fa009 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Über Tipps würde ich mich freuen.
i-projekt
Mitglied: colinardo
23.10.2013, aktualisiert um 13:21 Uhr
Hallo i-projekt,
tritt das Verhalten nur auf wenn du mit dem Einzug scannst bzw. kopierst, oder auch wenn du über das Vorlagenglas arbeitest ?
Setz das Gerät auch mal auf Werkseinstellungen zurück und trenne es länger vom Strom. Ansonsten findest du auf dieser Seite Lösungen, diese ist zwar für HP-Drucker aber andere MFPs arbeiten hierbei ähnlich.

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: win-dozer
23.10.2013 um 13:17 Uhr
Hallo,

ich denke das CCD bzw. die Logik dahinter ist defekt.
Für Papierfetzen ist das zu "schwarz", da hätte man ausgefranzte Ränder oder so..

Gruß

win-dozer
Bitte warten ..
Mitglied: i-projekt
13.11.2013 um 11:35 Uhr
gelöst!!! Drucker eingeschickt, Garantie und nach 10 Tagen kam er mit neuer Scannereinheit wieder
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner

Scannen mit Brother DCP-J4120DW über FTP an QNAP TS-451+

gelöst Frage von KptMetalDrucker und Scanner7 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte gerne wie oben im Titel beschrieben von meinem Scanner( Brother DCP-J4120DW ) direkt auf mein ...

Drucker und Scanner

Brother DCP-9022CDW Default Password

gelöst Frage von HenereDrucker und Scanner4 Kommentare

Servus zusammen, ich komme ums verrecken nicht mehr an meinen DCP-9022CDW. Das Passwort in der Web-Gui wird nicht mehr ...

Drucker und Scanner

Brother DCP-9022CDW lässt sich nicht installieren!

gelöst Frage von ChrisIT-FrageDrucker und Scanner6 Kommentare

Hallo, ich habe seit 3 Tagen ein kleines Problem mit meinem neuen Multifunktionsdrucker (Brother DCP-9022CDW). Ich habe den Drucker ...

Drucker und Scanner

Drucker von Brother druckt keinen Schwarz-Text nur weil Magenta leer ist

gelöst Frage von M.MarzDrucker und Scanner6 Kommentare

Hallo zusammen, mein Drucker Brother DCP-135C Printer druckt keinen Schwarzen Text nur weil die Farbe Magenta leer ist. Gibt ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 1 TagMicrosoft4 Kommentare

Da diese Infos scheinbar unerwünscht sind, habe ich diese wider gelöscht.

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 1 TagSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 2 TagenHardware1 Kommentar

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen40 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...

Apple
MacBook Pro 2018 mit 8 GB oder 16 GB
Frage von SysAdm81Apple25 Kommentare

Hallo zusammen, ich steh vor der Überlegung mir ein MacBook Pro 13 (2018) zu kaufen. Bzgl. SSD habe ich ...

Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic19 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

TK-Netze & Geräte
Low budget TK-Anlage für KMU
Frage von HeinklugTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hallo Admins, ich bin auf der Suche nach eine kostengünstigen Telefonanlage für mein kleines Büro mit 4-5 Mitarbeitern. Dabei ...