Mitglied: i-projekt
i-projekt
Ich freue mich auf euer Feedback
Barebone mit 2 Netzwerkkarten und 2 installierten Windows 10
Hallo, wir haben zwei physikalisch getrennte Netzwerke (Firmen), und einen gemeinsamen Besprechungsraum. Dort soll ein PC / Barebone angeschafft werden für Powerpoint etc, der auf
8 Kommentare
0
1679
0
über Wlan keine Anhänge mailen u. Netzwerkdrucker langsam
Hallo, ich habe ein neues Notebook Acer Aspire V3-372 mit Windows 10 Build 14393 und eine Fritzbox 7390. Problem: Internet funktioniert per Wlan, kann aber
9 Kommentare
0
1740
0
Brother DCP-J925DW schwarzer Querbalken beim Scannen und KopierenGelöst
Hallo, ich habe ein Problem beim Scannen / Kopieren. Ab Seitenmitte kommt ein 3cm breiter schwarzer Querbalken. Wenn ich bei offenen Deckel scanne, leuchtet die
7 Kommentare
0
8576
0
Erst nur ein Muster, jetzt geht nix mehr. PC Kaputt?Gelöst
Hallo, der PC hat noch etwas gepiept, auf Monitor nur Streifen (siehe Foto) und nun sagt er nichts mehr. Ist das nur der Grafikchip oder
7 Kommentare
1
3538
0
Dns server nicht gefunden windows 7 pro
Hallo, ich betreue seit kurzem ein kleines Büro nur mit Einzelplatz Rechnern. Die meisten noch XP und jetzt zwei mit Windows 7 Pro. Ich habe
5 Kommentare
0
2765
1
Monitor bleibt schwarz nach WIN Logo
Hallo, ich habe einen neuen PC, Gigabyte GA-Z77-D3HM HD Grafik onboard 8GB RAM Windows 8 und einen alten VGA Flachbildmonitor. Ein paar Tage lief es
9 Kommentare
0
5319
0
Warnung in Ereignissanzeige Lancom VPN-Client
Hallo, ich mußte gerad einen PC neu aufsetzen. - Win XP Prof. - Lancom Client VPN 2.30 Habe jetzt beim Systemstart immer folgende Ereignisse: Ereignistyp: Fehler
Hinzufügen
0
3866
0
Salfeld Kisi 2012 Fehlermeldung imgUserFill
Hallo, ich betreue das Netzwerk in einem Jugendzentrum. Wir benutzen da Salfeld Kindersicherung 2012 (Kisi). Auf einem PC bekomm ich in der Benutzerverwaltung für Kisi
3 Kommentare
0
4806
0
Neuer PC, Lüfter läuft nur kurz an, immer wiederGelöst
Hallo, ich habe hier gerad einen neuen PC zusammengeschraubt. MB: Asrock H67M-GE/HT Prozessor Intel i3-2100 mit Intel Lüfter GraKa onboard 8 GB G.Skill 350 W
19 Kommentare
0
17945
0
Usb festplatte wird von windows 7 nicht erkannt - Snap-In
Hallo, ich eine CNMemory externe Festplatte mit 1 TB. An Windows XP und Vista wird sie so erkannt. Jetzt hab ich einen Windows 7 PC,
2 Kommentare
0
10401
0
Lancom VPN in der FirmaGelöst
Hallo, ich habe 2 Notebooks, die Lancom VPN Clients von außerhalb super aufs Netzwerk zugreifen. Alles funktioniert. Bin ich mit denen aber im Büro und
5 Kommentare
0
7680
0
Vista Home Premium kommt via Server 2003 nicht ins InternetGelöst
Hallo, Eigentlich hat ich folgendes Problem mit dem Vista Notebook komm ich auf die Freigaben und Norton Antivirus zieht auch Updates. Was nicht geht: -
6 Kommentare
0
4008
0
Mit Win 7 u. Vista Home Premium - Server 2003 (AD) Freigaben zugreifenGelöst
Hallo, wir haben 2 Notebooks, eins mit Win 7 Home Premium, eins mit Vista Home Premium. (Hab ich nicht gekauft.) Die Notebooks können von außen
8 Kommentare
0
8157
0
Word, Excel speichern langsam, Server 2003 - XPGelöst
Ich hab ein Update des Servers gemacht, Windows 2003 & eine neue Version von der Antivirensoftware installiert. Danach startete er normal. Es waren nur beide
Hinzufügen
0
6705
0