Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Busylight SDK und Telefonsoftware

Mitglied: pi0h.kk

pi0h.kk (Level 1) - Jetzt verbinden

13.02.2018, aktualisiert 14:26 Uhr, 140 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit unsere Kuando Busylights mit einem kleinen Programm zu steuern.
Wir nutzen als Telefonsoftware Estos ProCall dazu haben wir Busylights von Kuando, die jedoch nicht 100% kompatibel sind.

Die Software sorgt zwar für ein leuchten der Lampen, können jedoch nicht klingeln.
Ich habe mir nun vom Hersteller das SDK Paket geladen. Ziel ist es ein Programm zu haben, welches die Dinger einfach (bei Anrufen) klingeln lässt.

Da ich mit diesem Programm den ersten Versuch mit C# habe, wäre ich dankbar für einen Tip.

01.
using Busylight; 
02.
using System.Threading; 
03.
 
04.
namespace ThoughtStuff.BusylightSDK 
05.
 
06.
07.
    class Program 
08.
09.
        static void Main(string[] args) 
10.
11.
            var step = new Busylight.SDK(); 
12.
            step.Alert(Busylight.BusylightColor.Red, Busylight.BusylightSoundClip.FairyTale, Busylight.BusylightVolume.Low); 
13.
            Thread.Sleep(2500);         
14.
15.
16.
}

So sieht der Code bisher aus. Die Dinger klingeln auch, jedoch geht die Lampe anschließend komplett aus.
Ich habe auch schon versucht durch Ergänzung von:
01.
step.Light(BusylightColor.Green);
Die Lampen wieder auf "grün" zu setzten, das hält aber nur für die Dauer des Sleeps an, anschließen sind sie leider wieder aus.

Ich habe mich dabei hier orrientiert (ganz unten), allerdings musste ich da (gefühlt) etwas anpassen, weil er mit dem Ausdruck "BusylightLyncController" nicht klar kam.


Wäre dankbar für Hilfe.
Gruß Jonas
Mitglied: Thomas2
LÖSUNG 13.02.2018, aktualisiert um 15:13 Uhr
Hi,

ich meine, bei dem SDK waren schon prima samples bei. Ich hatte damit auch ein kleines Programm geschrieben, aber nur für die Lichtsteuerung in Kombintation mit Anrufen über den Netphone/Swyx Client und da hatte ich keine Probleme.

Gruß,
Thomas

€: Kann es sein, dass sich dein Programm nach dem kurzen Durchlauf beendet und deshalb das Licht ausgeht?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Visual Studio

Mit Hilfe vom DirectX SDK ein selectedDevice setzen.

gelöst Frage von SuddenVisual Studio12 Kommentare

Hi Admins, ich habe im Rahmen eines kleinen Projektes ein Programm geschrieben, welches mir derzeit meine Audio Ausgabegeräte anzeigt. ...

Bibliotheken & Toolkits

Gesucht: Open Source bzw. Kostengünstige PDF SDK für Softwareentwicklung

Frage von JanGarbersBibliotheken & Toolkits7 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer PDF SDK für eine Software die wir entwickeln. Die Software soll TIFF, JPEG, ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 StundeGoogle Android

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 1 StundeSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 4 StundenMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 22 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server35 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

CPU, RAM, Mainboards
32 gb RAM zu wenig?
Frage von pcguyCPU, RAM, Mainboards13 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC verfügt über 32GB Ram. Nun kriege ich bei grossen Dateien im Illustrator die Fehlermeldung das ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing9 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...