Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst c plusplus Schleife erstellen (solange wieder holen bis anzahl==benutzer)

Mitglied: mghelp

mghelp (Level 1) - Jetzt verbinden

12.07.2006, aktualisiert 17.07.2006, 7945 Aufrufe, 4 Kommentare

C++ Schleife erstellen (wo die Schleife solange wiederholt wird bis die eingegebene Anzahl (5) gleich der Benutzer ist.

cout<<"Anzahl der Benutzer eingeben:"; (z.B. 5 Benutzer)
cin>>anzahl;
solange wiederholen bis z.B. 5 mal kommt "Benutzer eingeben:"
cout<<"Benutzer1 eingeben: ";
cin>>benutzer;

man soll jetzt solange Schleife wiederholen das Anzahl der Benutzer = der eigegebenen Benutzer ist.

Danke für eine Hilfe
Mitglied: MartinSchmid
17.07.2006 um 08:54 Uhr
while oder for würde sich für eine Schleife anbieten
Bitte warten ..
Mitglied: mghelp
17.07.2006 um 10:26 Uhr
die Syntax ist bei mir immer falsch, weil es immer in einer endlosschleife landet (z.B. unentliche Ausgabe eines Textes).

Danke für ein Beispielprogramm oder ein Beispiel einer richtigen Syntax der Schleife (z.B. While For).

Danke für die Hilfe
Bitte warten ..
Mitglied: MartinSchmid
17.07.2006 um 10:29 Uhr
while( anzahl-- )
{
...
}

for(int n=0; n<anzahl; n++)
{
...
}
Bitte warten ..
Mitglied: mghelp
17.07.2006 um 12:13 Uhr
Danke werds mal ausprobieren, wenn es nicht geht probier ich solang bist es geht

Danke für deine Hilfe.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications

Anzahl der Schleifen aus Kombinatsionsfeld übernehmen

gelöst Frage von Pilger83VB for Applications2 Kommentare

Hallo zusamman, hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe 30 Textfelder und ein Kombinatsionsfeld (sucht zahlen aus einer Tabelle ...

C und C++

Eingabe Speicherung in der while Schleife (C)

gelöst Frage von mrcljnffC und C++2 Kommentare

Hallo, ich bin ein ziemlicher anfänger in C. Zurzeit Möchte ich ein programm schreiben, dass Getränke bestellungen einliest und ...

Batch & Shell

Dateinamen auslesen und in einer Schleife benutzen

gelöst Frage von TeholBeddictBatch & Shell12 Kommentare

Hallo Experten, ich kämpfe derzeit mit folgender Aufgabenstellung, welche ich per Batchskript lösen möchte: In einem Ordner sind 1 ...

C und C++

Anzahl der Buchstaben in einem String Element Array C++

gelöst Frage von ProtectedC und C++3 Kommentare

Hallo, ich benötige Hilfe. Ich möchte gerne in den jeweiligen Elementen die Anzahl der Buchstaben zählen. Ich hatte an ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Userverwaltung

Passwortwechsel in der Domain bei Anmeldung erzwingen

Anleitung von Looser27 vor 7 StundenWindows Userverwaltung5 Kommentare

Nachdem es immer wieder User geschafft haben, sich während des laufenden Betriebes auszusperren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, ...

Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 3 TagenAusbildung38 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 5 TagenSpeicherkarten6 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 5 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
gelöst Frage von Looser27Windows Userverwaltung32 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Microsoft
Netzlaufwerksordner Berechtigungen Speichern unter aus Programmen
gelöst Frage von ITler7Microsoft19 Kommentare

Moin, bin in ein neues Unternehmen eingetreten und habe die Anforderung bekommen Berechtigungen auf einige Ordner anzupassen, da bisher ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Flatrates
Geschwindikeitsprobleme zwischen 1 und 1 - Vodafone Heimnetz
Frage von muenchhausenFlatrates15 Kommentare

Moin erstmal, Vorweg mein Setup 1. Wohnsitz Vodafone 400K Leitung (kommt sogar komplett an, auch um 18 Uhr) 2. ...