shakreo
Goto Top

C Sharp WebPart Programmierung

Hallo,

Ich bin hier gerade dabei unseren SharePoint Server (noch im Entstehungstatus) mit weiteren Funktionen auszustatten und komme nicht mehr mit den Standartmitteln aus.

Deshalb will ich nun versuchen, über selbst erstellte Webparts die gewünschten Funktionen zu erweitern.
Das ganze am liebsten in C#, da ich damit schon ein paar Grundkenntnisse besitze.

Ich suche schon eine Weile nach einem geeigneten Einstieg in diesen Bereich, werde aber einfach nicht fündig.

Kennt vllt jemand von euch ein paar geeignete Tutorials (idealerweise in Deutsch)?

Und bitte nicht auf die MSDNA Library verweisen, die kenne ich schon. Aber damit komme ich gar nicht klar.

Mein vorläufiges Ziel ist der Zugriff auf Outlook/Exchange Daten.


Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß Shakreo

Content-Key: 130750

Url: https://administrator.de/contentid/130750

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock