maik87
Goto Top

Canon BJC-220 blinkt nur

Hallo,

ich habe hier den Canon BJC-220 stehen, der ausser Blinken nichts tut. Er wird nicht vom System erkannt. Wenn ich ihn einschalte, piept er einmal und danach blinkt die Power-LED ohne Ende...

Content-Key: 48762

Url: https://administrator.de/contentid/48762

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Churoll
Churoll Jan 21, 2007 at 07:20:43 (UTC)
Goto Top
auf www.canon.at/support nachschaun was der Blink Fehlercode bedeutet bzw den support anrufen.

unbehebliches Blinken der Powerled heißt bei HP Druckern manchmal auch einfach nur defekt, canon kenn i net so gut.
Member: Maik87
Maik87 Jan 22, 2007 at 08:16:24 (UTC)
Goto Top
Danke, aber da war ich schon.
Da steht für dieses Modell nichts. Der Emailsupport will das Dingen eingeschickt haben, sagt mir also nicht, was los ist. Ich tippe mal auf Resttinte oder so, aber wie stell ich den Zähler zurück?
Member: Churoll
Churoll Jan 22, 2007 at 15:05:44 (UTC)
Goto Top
Hey;

Gibts auf der Canon Page nicht ein Baugleiches Modell? ... Soweit ich das mit den Modellnummern von HP kenne, führen die für Spezialangeote bei Aldi oder so eigene Modellnummern ein (um billiger verkaufen zu können), welche aber immer (fast) genau das gleiche wie das offizielle Canon Produkt sind...

Auffangbehälter resetten weiß ich auch nicht ob das geht, sorry face-smile
Member: Maik87
Maik87 Jan 23, 2007 at 07:31:59 (UTC)
Goto Top
Dafür muss ich aber wissen, welches das ist face-wink

Japp, resetten geht!! Du hast einfach nur eine Box mit einem Schwamm drin, ohen Technik. Ob die Kiste voll ist oder nciht, wird errechnet. D.h. du tauscht das Dingen aus, der Drucker sagt aber immernoch, es ist voll. Da musst du nen Zähler zurücksetzen. Bei Lexmark habe ich damals sone Reihenfolge bei den Tasten nach dem Einschalten gedrückt. Denke so ähnlich wirds auch bei Canon gehen.
Member: Midivirus
Midivirus May 29, 2007 at 20:22:30 (UTC)
Goto Top
Ist BJC 220 nicht wie der BJC 210 nicht schon längst vom Markt?

Grüße
Member: Maik87
Maik87 Jun 27, 2007 at 11:41:37 (UTC)
Goto Top
Vom Markt schon, aber geben tuts ihn noch face-wink