Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Canon BJC-220 blinkt nur

Mitglied: Maik87

Maik87 (Level 2) - Jetzt verbinden

14.01.2007, aktualisiert 27.06.2007, 8601 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

ich habe hier den Canon BJC-220 stehen, der ausser Blinken nichts tut. Er wird nicht vom System erkannt. Wenn ich ihn einschalte, piept er einmal und danach blinkt die Power-LED ohne Ende...
Mitglied: Churoll
21.01.2007 um 08:20 Uhr
auf www.canon.at/support nachschaun was der Blink Fehlercode bedeutet bzw den support anrufen.

unbehebliches Blinken der Powerled heißt bei HP Druckern manchmal auch einfach nur defekt, canon kenn i net so gut.
Bitte warten ..
Mitglied: Maik87
22.01.2007 um 09:16 Uhr
Danke, aber da war ich schon.
Da steht für dieses Modell nichts. Der Emailsupport will das Dingen eingeschickt haben, sagt mir also nicht, was los ist. Ich tippe mal auf Resttinte oder so, aber wie stell ich den Zähler zurück?
Bitte warten ..
Mitglied: Churoll
22.01.2007 um 16:05 Uhr
Hey;

Gibts auf der Canon Page nicht ein Baugleiches Modell? ... Soweit ich das mit den Modellnummern von HP kenne, führen die für Spezialangeote bei Aldi oder so eigene Modellnummern ein (um billiger verkaufen zu können), welche aber immer (fast) genau das gleiche wie das offizielle Canon Produkt sind...

Auffangbehälter resetten weiß ich auch nicht ob das geht, sorry
Bitte warten ..
Mitglied: Maik87
23.01.2007 um 08:31 Uhr
Dafür muss ich aber wissen, welches das ist

Japp, resetten geht!! Du hast einfach nur eine Box mit einem Schwamm drin, ohen Technik. Ob die Kiste voll ist oder nciht, wird errechnet. D.h. du tauscht das Dingen aus, der Drucker sagt aber immernoch, es ist voll. Da musst du nen Zähler zurücksetzen. Bei Lexmark habe ich damals sone Reihenfolge bei den Tasten nach dem Einschalten gedrückt. Denke so ähnlich wirds auch bei Canon gehen.
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
29.05.2007 um 22:22 Uhr
Ist BJC 220 nicht wie der BJC 210 nicht schon längst vom Markt?

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Maik87
27.06.2007 um 13:41 Uhr
Vom Markt schon, aber geben tuts ihn noch
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
LED am Server blinkt rot
gelöst Frage von itsk-robertServer-Hardware5 Kommentare

Hallo, haben bei uns in der Firma einen Server Primergy RX300 S3 und der Global Error Indikator blinkt rot, ...

Drucker und Scanner
Druckerproblem Canon
Frage von xaver-2Drucker und Scanner1 Kommentar

Hallo zusammen, bei uns im Unternehmen steht einen Canon c2030i. Bei diesem wird jede Farbe ganz normal gedruckt. Außer ...

Router & Routing

Palo Alto PA 220 an Telekom Deutschland LAN

gelöst Frage von Maik20Router & Routing1 Kommentar

Hallo, ich habe hier eine PA220 und eine Digibox Smart. Die Digibox ist im Bridge-Mode und fungiert als Modem. ...

Festplatten, SSD, Raid

Cisco UCS Server 220 M3 piept

Frage von jarimlimFestplatten, SSD, Raid3 Kommentare

Ich bin neuling und habe mit folgendem Server ein Problem. Vendor : Cisco Server : UCS220 M3 Problem : ...

Neue Wissensbeiträge
Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 14 StundenVerschlüsselung & Zertifikate2 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

E-Mail
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 2 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 2 TagenHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSicherheits-Tools1 Kommentar

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Hilfe bei der Planung meines Heimnetzwerks
Frage von DHD082Netzwerke14 Kommentare

Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus, welches ich mit einem Heimnetzwerk ausstatten möchte. Da ich zwar auch in ...

Tipps & Tricks
Nagstamon und PRTG Monitoring
Frage von Der.ITlerTipps & Tricks13 Kommentare

Hallo Ihr, heute am Sonntag bin ich mal früh aufgestanden um mich mit dem Problem von Gestern zu beschäftigen. ...

Hardware
Sophos SG135 - Routing
Frage von Xaero1982Hardware13 Kommentare

Moin Zusammen, ich ersetze gerade nen alten Cisco DualWAN Router durch eine SG 135. Ich muss bestimmte Ziele über ...

Datenschutz
Gilt ein Ransomware-Befall als Datenpanne nach DSGVO?
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin Kollegen, wenn sich jemand Ransomware einfängt und dadurch bspw. Kundendaten verschlüsselt werden; gilt dies dann als meldepflichtige Datenpanne ...