Mitglied: Midivirus
Midivirus
PS: Ein Kuhpfladen wird breiter, wenn man drauftritt ;)
---
)
---
Beiträge immer als "gelöst" markieren
---
ein Besuch wert ...
OpenVPN Konfiguration PING und Freigaben antworten
Servus Zusammen - Derzeit probiere ich mich an OpenVPN heran und muss immer an einer Stelle den Dienst quittieren, egal mit welcher Konfirmation der Server
13 Kommentare
0
4069
0
1und1 Umzug FRITZ!BOX 7330 SL gegen 7412 tauschen müssen
Hallo Gemeinde, ein kleiner Fall von mir und damit verbunden eine Frage: Ist jemanden bekannt, ob ein gedrosselter VDSL-Port günstiger ist, als ein ADSL-Port bei
8 Kommentare
0
10450
0
WhatsApp Fritz.Box Sperren Zugangsprofile Filter Listen
Hallo Gemeinde, der Versuch funktioniert, bis auf eine Kleinigkeit. Was bisher geschah: Unter "Listen" eine neue Netzwerkanwendung hinzugefügt. Dieser wurde der Port 5222-5223 gegeben. Unter
5 Kommentare
0
20158
0
PHP key mit höchstem niedrigem Wert finden valueGelöst
Guten Abend Gemeinde! Problem war: Es existiert ein Array, den größten/kleinsten Wert hätte ich mit max() und min() bekommen können. Wenn man aber ein Ranking
1 Kommentar
0
4200
0
Facebook nachrichten anzeigen nur nach aktualisierungGelöst
Guten Tag Gemeinde, es gibt bei mir ein Profil, bei dem erst die Nachrichten nach F5 überhaupt angezeigt werden. Einziger Hinweis ist die Anzeige von
3 Kommentare
0
2931
0
PHP RGB dynamische Hintergrundfarbe errechnenGelöst
Guten Morgen Gemeinde, ich gebe euch mal meinen bisherigen Code vorweg: Nachdem ich auf einer anderen Webseite ein Codeschnipsel mit in dieser Art gefunden hatte
5 Kommentare
0
1943
0
Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation - Index
Dort werden alle Themen rund um Telefon und Anlagen bearbeitet.
Hinzufügen
0
2394
0
PHP Float Nachkomma überflüssige 0 nullen entfernenGelöst
Sehr geehrte Gemeinde, ein simples Problem: gibt es eine Funktion, welche überflüssige Nullen von einer Zahl abschneidet? Ich hätte es sonst so gemacht: prüfe dritte
3 Kommentare
0
10029
0
Wmiprvse.exe wbem Windows 7 64Bit Prozessorauslastung Netzwerkdienst
Hallo Gemeinde! Acer Aspire ONE 725, WIn7 64Bit; AMD Dual-Core C60; 2GB DDR3; Es gibt im Task-Manager zwei Prozesse, die auf die Datei System32/wbem/wmiprvse.exe verweisen.
Hinzufügen
0
4208
0
MS Access SQL Tabelle hinzufügen ohne GUI zu nutzenGelöst
Guten Morgen liebe Gemeinde! Da immer wieder kommende MDB geändert werden müssen, kann dies praktisch in ein SQL eingebaut werden. Folgendes: Es soll eine Tabelle
7 Kommentare
0
6737
0
Fritz!Box Capi Server - Alternative zu KEN! - Einrichtung
Hallo zusammen! durch einer Recherche nach einigen anderen Problemen, bin ich auf diese Möglichkeit gekommen: Die Fritz!Box als Interface zwischen ISDN und LAN zu nutzen!
5 Kommentare
2
19036
0
Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation
Da ich selbst zwar noch keine Hilfe in Anspruch nehmen musste, hab zumindest ich gelernt, der ISDN-Bus einen Takt hat und dieser durch die Easybox
1 Kommentar
0
8348
0
PHP - SESSION - mehrfachlogin - unterbinden - Optimierung?
Guten Morgen zusammen, ich denke, das Szenario dürfte jedem bekannt sein, mittels Google hab ich dann auch gleich zwei Artikel gefunden: In einem Webprojekt soll
6 Kommentare
0
8911
0
BlackBerry - Microsoft Outlook 2010 64Bit - Windows 7 Professional 64bit - keine Profilauswahl möglich - V6.1Gelöst
Moin Gemeinde und Mitglieder, jetzt kommt die Flotte langsam auf Akualität, heißt: es ist ein Notebook mit Win7 x64 und Office 2010 x64 gekommen. Nun
3 Kommentare
0
6654
0
JavaScript DOM dynamische Inhalte - Unterschiede FF - IE - onkeydown - RPC
Guten Morgen zusammen, ich referenziere auf einen alten Beitrag , welches bis dort alles wunder funktioniert. Jetzt wurden die hinzugefügten Zeilen noch mit onkeydown ausgestattet.
Hinzufügen
0
3708
0
HTML JavaScript dynamische Elemente hinzufügen - Tabelle - weitere Felder - Formular - Zeilen - ZellenGelöst
Guten Morgen, da ich aktuell viel mit JS experimentiere und seit langem eine Lösung für dies suche, hab ich über Suchmaschinen mal folgende Beispiele gefunden,
6 Kommentare
0
21998
0
Fritz!Box ISDN und analog parallel gleichzeitig am Amt nutzen
Hallo zusammen, da ich jetzt ein paar Fritzis über Ebay zugelegt habe, begann sich in meinem Kopf eine Idee zu entwickeln, den analog Anschluss meiner
12 Kommentare
2
23604
0
JavaScript Ajax dynamisches Feld Counting xHTML AktualisierungGelöst
Hallo Mitglieder, habe mir von diversen Seite mal folgendes zusammen kopier: Mit den Parametern Ich habe schon einen Counter laufen: Ziel von mir ist es:
10 Kommentare
0
4523
0
Outlook - VBA - Anhänge extrahieren - keine Reaktion
Quelle: Mein Code, aus der Quelle angepasst und überflüssiges entfernt. Aufgerufen wird es mittels einer Regel. Das schöne ist: es passiert einfach nichts sichtbares. Selbst
11 Kommentare
0
5960
0
Firefox - mehrere Fenster - eigene Tabs - beim Beenden speichern - start wiederherstellenGelöst
Hossa zusammen, ich versuche es mal in Textform zu bringen: Jeder müsste das Speichern der Tabs im Fenster beim Beenden kennen. Leider wird diese Option
3 Kommentare
0
15478
0
Access - SQL - Operation muss eine aktualisierbare Abfrage verwenden - Tipp zur Problembewältigung - diese Datensatzgruppe kann nicht aktualisiert werden
Moin Gemeinde, ein paar Hintergrundinformationen: es gibt zwei Tabellen, die eine beinhaltet die Artikel und die andere die Positionen (TS) der Artikel. Über die Jahre,
Hinzufügen
0
11853
0
ACCESS vs. MySQL - Abfrage von Status - Autowert - Auto incrementGelöst
Sehr geehrte Gemeinde, da ich gerade mit mehrere Plattformen arbeite, PostGres - MySQL und gelegentlich auch Access, suche ich eine Möglichkeit, wie ich folgenden MySQL
3 Kommentare
0
7278
0
Subnetz Rechner - Subnetting - IPv4 - Broadcast - NetzID - berechnen - calculate
Dies ist die lokale Version als Programm im Gegensatz zu link:2004
5 Kommentare
0
9839
0
Was für ein Netzteil benötige ich? be-quiet Kalkulator
Ich hab mal nach einem Kalkulator gesucht, ob ein 350W für E7500 ausreichend ist, bin zu dem Ergebnis gekommen, dass sich das Teil später langweilen
2 Kommentare
0
6838
0
Geforce 8500 GT - Vista 32bit - 260.99 WHQL - Geräte Manager gibt FehlerGelöst
Moin Gemeinde, gerade bastel ich an meinem Sys etwas herum. Die Grafikkarte ist eine nette GeForce 8500 GT. Habe jetzt Vista neuinstalliert und ein bislang
3 Kommentare
0
5290
0
WebsiteBaker - postgres - mysql - eigene Funktionen - bei Aufruf dann AbsturzGelöst
Sehr geehrte Gemeinde, aufgrund eines Projektes, welches bei mir im Kopf schwebt, möchte ich ein Portal erstellen, wo gewisse Auswertungen von DBs in WebsiteBaker dargestellt
3 Kommentare
0
6541
0
Websitebaker Menü Unterpunkte - Unterseiten in einem anderem Menüblock darstellen - show menu - multimenü - Mehrere unabhängige Menüs - FunktionsparameterGelöst
Hallo Gemeinde, da ich mitlerweile gern mit dem WB arbeite, ich in den Dokus folgenden Aufbau mit show_menu() und show_menu2() nichts direkt gefunden habe: 3
1 Kommentar
0
8240
0
TYPO3 - GLOBALS - TSFE - nicht vorhandenGelöst
Sehr geehrte Gemeinde, da ich mich zwangsweise mit Typo3 beschäftigen muss, hab ich über GOOGLE auch schon so diverses herausbekommen, wie externes PHP eingebunden wird
6 Kommentare
0
8768
0
SQL Unterabfragen Wert aus darüberliegender - ausführender Abfrage verwenden - höchsten Wert ermittelnGelöst
Sehr geehrte Gemeinde, besteht die Möglichkeit, ich gehe mal davon aus nur weiß ich es nicht, dass Ergebniswerte aus der ausführenden SQL-Abfrage an die Unterabfrage
5 Kommentare
1
7442
0
Asynchroner Socket Fehler (10064) Clients über DNS angesprochen
Sehr geehrte Gemeinde, ich knobel seit etwa einer Woche mit einem Problem, dass zwei in Delphi geschriebene Applikationen nicht mehr zusammen arbeiten. Port 1024 dynamische
Hinzufügen
0
3828
0
Bildtrommel reinigen - Kartusche OK - Reinigungstipp?
Moin Gemeinde, so nach und nach wurde das weiße Blatt von meinem Gerät zu 50% geschwärzt wird. Also 50% schwarzanteil, grau. Brother 5250DN Wenn ich
9 Kommentare
0
60953
0
Tool - Email - abrufen - Anhang exportieren - automatisiertGelöst
Moin Team, ich suche ein Programm oder Gedanken zur Lösung, damit folgendes passiert: es werden für Systeme an eine Mailadresse in unregelmässigen Abständen neue Daten
4 Kommentare
0
8403
0
PHP array Inhalt falsch merdimensional rekursiv FOR
Moin Gemeinde, auch ich hab mal wieder eine coole Frage. Gerade bastel ich so nebenbei an einer Auswertung eines Bestellsystemes. Das alle Datensätze markieren soll,
1 Kommentar
0
2797
0
DHCP - verschiedene Netzwerke - LAN - in einem wird APIPA gemacht - DHCPNACK-Meldung
Sehr geehrte Gemeinde, bei 2 Systemen beobachte ich ein für mich bislang noch nicht vorhandendes bekanntes Problem: Beschreibung der Umgebung: als DHCP wird in dem
3 Kommentare
0
11120
0
Warum Mailto-Links auf Websites vermieden werden sollten //SEIBERT/MEDIA Weblog
Auf der Suche nach meinem Problem bin ich auf diese Seite gestoßen, weil ich unpassende Suchbegriffe verwendet habe.
9 Kommentare
0
8271
0
Internet Explorer 8 - Outlook 2007 - mailto - Sicherheitseinstellungen - Windows 7 oder XP
Moin Gemeinde, ich versende immer HTML-Dateien als Formular, dass die Benutzer dort die Informationen eintragen können und mittels Button mir diese als neue Mail entsprechend
1 Kommentar
0
6687
0
Delphi - Borland - Entwicklungsumgebung - Gibt es das noch?
Hallo gemeinde, ich mit meinen schwierigen Fragen () wär ja sonst zu einfach? Habe noch ein altes Programm, was sehr stabil läuft und eigentlich auch
10 Kommentare
0
8314
0
Outlook heruntergeladene Mails merken (2007)Gelöst
Moin Gemeinde, heute leider 2 Fragen, da ich wieder am fummeln bin? Nun, Stichwort POP3, Mails auf dem Server belassen. PST von PC1 nach PC2
5 Kommentare
0
4060
0
PHP mail Anhang auslesen abspeichern
Moin Gemeinde, habe mir vor langer Zeit mal ein Codeschnipsel aus diversen anderen zusammengebaut, dass mir den Inhalt des angegebenen Postfaches anzeigt. Läuft Veränderung: da
5 Kommentare
0
17366
0
SQL Logik - Abfrage - Array - Lieferanten - Artikel - Umsatz Tabelle - Übersicht
Hallo Meisters, brauche ein bischen Denkfutter, da ich da so nicht weiter komme! Situation: Anzahl Lieferanten (fest), Anzahl Kunden (fest), Bestellungen von Kunden mittels Auswahl
Hinzufügen
0
5473
0
12 >