aveirocr7
Goto Top

Cebit 2017 - Geht ihr hin ?

Guten Abend alle zusammen,

die Cebit 2017 startet ja nächste Woche, ich wollte fragen ob ihr hingeht was ihr gerne anschauen wollt.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was ich nicht verpassen sollte ?

Ich gehe am 24.03.17 dahin.

Content-Key: 332570

Url: https://administrator.de/contentid/332570

Printed on: April 28, 2024 at 19:04 o'clock

Member: em-pie
em-pie Mar 18, 2017 at 21:19:20 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit,

zu empfehlen sich die Aussteller aus der kulinarischen Brancheface-wink

Und wenn man sich zwischendurch die Beine vertreten muss, sind sicherlich die Aussteller interessant, für deren Produkte man sich interessiert.

In meinem Fall werde ich bei IBM/ Lenovo vorbeischauen und noch 2-3 andere, bei denen ich die eine oder andere Person persönlich kenne. Da entfällt dann auch der Besuch bei den obigen kulinarischen Ausstellern..


Spaß beiseite
Es gibt solche und solche Besucher.
Erstere lassen sich von der gesamten Messe berieseln und die letzteren hingegen haben konkrete Absichten, z.B. sich im Rahmen bevorstehenden Projekte sich Produkte anschauen, oder langjährige Partnerschaften pflegen

Gruß
em-pie
Mitglied: 108012
108012 Mar 18, 2017 updated at 23:06:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Roboter, autonome KfZs und VR das hört sich gut an und ist sicherlich auch spannend!
Vodafone baut ein Auto und stellt es vor und man kann ein Exoskelett bewundern und
die schicken neuen IoT Geräte sind sicherlich auch nicht zu verachten!

Gruß
Dobby
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 19, 2017 at 08:43:15 (UTC)
Goto Top
Zitat von @AveiroCR7:

Guten Abend alle zusammen,

die Cebit 2017 startet ja nächste Woche, ich wollte fragen ob ihr hingeht was ihr gerne anschauen wollt.

Ich gehe seit Jahren nicht mehr hin, weil ich nicht mehr als einen Tag Zeit hätte und es daher für mich viel zu stressig wäre.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was ich nicht verpassen sollte ?

Schau, wo die besten Standparties am Abend sind. Fürher konnte man da jeden Abend an einem anderen Stand die feiern. Nixdorf, Sun und Tobit sind mir da in guter Erinnerung. Wie das heutzutgae ist, mußt Du selber rausfinden.

lks
Member: Deepsys
Deepsys Mar 19, 2017 at 09:17:49 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich gehe nur noch hin wenn ich konkrete Dinge wissen möchte.
Einfach so rumlaufen bringt meiner Meinung nicht viel. Macht nur platte Füße face-smile

Guck vorher was für dich interessantes aus und dann gehst du da hin.

Der Rest entwickelt sich face-smile

VG,
Deepsys
Mitglied: 117471
117471 Mar 20, 2017 at 21:47:10 (UTC)
Goto Top
Zitat von @AveiroCR7:

die Cebit 2017 startet ja nächste Woche, ich wollte fragen ob ihr hingeht was ihr gerne anschauen wollt.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was ich nicht verpassen sollte ?

Ich war letzten Samstag schon mal rüber.

Bei Halle 2 ist ein Drohnenpark.

Eigentlich solltest Du selber am Besten wissen, was dich interessiert?!?

Gruß,
Jörg
Member: AveiroCR7
AveiroCR7 Mar 23, 2017 at 20:11:08 (UTC)
Goto Top
So habe ich auch gar nicht gefragt, ich wollte nur fragen wo und was ihr dort macht, ich wollte nur ein Beispiel bzw. eher Tipps von euch wissen.
Mitglied: 117471
117471 Mar 23, 2017 at 20:38:22 (UTC)
Goto Top
Drohnenpark Halle 2 ist Dir nicht konkret genug?