Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Certificate Authority meldet bei einspielen von Zertifikat fehler!

Mitglied: mwurster

mwurster (Level 1) - Jetzt verbinden

20.10.2005 um 13:18 Uhr, 9031 Aufrufe

Certificate Request Processor
The request contains no certificate template information. 0x80094801 (-2146875391)
Denied by Policy Module 0x80094801, The request does not contain a certificate template extension or the CertificateTemplate request attribute.


OK

Hallo,
ich habe hier einen Microsoft Windows 2003 Enterprise Server auf welchem ein Exchange läuft. Nun möchte ich RPC over HTTP benutzen und habe dies gemäß einer Anleitung von der Microsoft Homepage soweit auch alles eingerichtet. Nur beim letzten Schritt, dem einrichten eines gültigen Zertifikates, bekomme ich nun folgende Fehlermeldung.

Certificate Request Processor
The request contains no certificate template information. 0x80094801 (-2146875391)
Denied by Policy Module 0x80094801, The request does not contain a certificate template extension or the CertificateTemplate request attribute.


OK

Ich ich erstelle hierbei über den IIS eine certreq.txt und möchte diese dann bei dem Zertifizierungsstelle einspielen. Daraufhin kommt oben genannter Fehler und das Zertifikat landet unter "Failed Requests".

Hat jemand vielleicht eine Idee womit das zu tuen haben könnte und wie ich das Problem beheben kann?
Vielen Dank im Voraus.

MfG
Maik
Ähnliche Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate

CARoot Authority erstellen und Zertifikate verteilen

Frage von JudgeDreddVerschlüsselung & Zertifikate7 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe für mein Intranet (myDom.intranet) eine CA-Root Authority erstellt. Diese habe ich über GPO an alle ...

Windows Server

RDS Server Farm Zertifikat einspielen

gelöst Frage von obliteratorWindows Server10 Kommentare

Hallo zusammen, es ist spät und ich bin schon echt kaputt bin den ganzen Tag damit beschäftigt eine Lösung ...

Windows Mobile

Windows Phone 8 - erneuteres Exchange Zertifikat einspielen

gelöst Frage von AndroxinWindows Mobile6 Kommentare

Moin, die Zertifikate unseres Exchanges laufen demnächst aus und müssen daher neu erstellt werden. Wie verhalten sich die mit ...

Exchange Server

Keine Outlook Konnektivität zu Exchange 2013 nach Einspielen eines Geotrust Zertifikats

gelöst Frage von FlinxitExchange Server10 Kommentare

Guten Abend allerseits, unser Kunde hat folgende Struktur: Windows 2012 R2 Standard mit Exchange 2013 Std. Die Clients sind ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Oracle gibt kritische Updates für diverse Produkte frei (16. Oktober 2018)

Information von kgborn vor 2 StundenSicherheit

Oracle hat zum 16. Oktober 2018 eine ganze Reihe an kritischen Updates für seine Produkte freigegeben. Eine Kurzübersicht mit ...

Windows 10
FYI: Fristen beim Windows 10 Downgrade-Recht
Information von kgborn vor 2 StundenWindows 10

Möglicherweise ist das bei euch bekannt - ich habe es gerade aus einem Newsletter eines OEMs herausgefischt. Beim Downgrade-Recht ...

CMS
Freie Wähler Bayern MySQL PW online
Information von sabines vor 5 StundenCMS3 Kommentare

Die Typo3 Installation der Freien Wähler Bayern scheint wohl längere Zeit nicht mehr angefasst und/oder fehlkonfiguriert zu sein. Nach ...

Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit

Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
Ist diese URL denkbar (Syntax)?
gelöst Frage von departure69Internet15 Kommentare

Hallo. Der Sohn eines Arbeitskollegen hat im Gymnasium EDV-Unterricht. Leider hat er in der letzten Klassenarbeit einen Fünfer geschrieben. ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...

Windows Netzwerk
Gruppenrichtlinie für einen PC deaktivieren
gelöst Frage von Florian961988Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, kleines Problem und immoment finde ich dazu keine Lösung oder mir fällt nicht ein, wie ich es suche ...

Windows 10
Updateinstallationsfaulheit von W10
Frage von NetzwerkDudeWindows 1012 Kommentare

Mahlzeit, Irgendwie scheinen die W10 clients (1709-1803) Updates nicht sofort zu Installieren, die W7 Kisten machen es immer nach ...