florian86
Goto Top

Citrix Web Plugin

Hallo,

ich habe das Problem bei einem Rechner das sich das Citrix Web Plugin nicht mehr mit dem Server verbinden kann.

Es kommt immer Fehler im Protokolltreiber. Melde ich den User an einem anderen PC an funktioniert alles super.

Der user kann an dem Rechner nichts installieren oder sonstiges machen.

Was kann sich nun am PC noch verändert haben? Plugin schon deinstalliert und neuinstalliert ohne Besserung.
Citrix Ordner im Roaming Verzeichnis gelöscht ohne Erfolg.

Ich verzweifel langsam...

MfG

Florian86

Content-Key: 266529

Url: https://administrator.de/contentid/266529

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: SlainteMhath
Solution SlainteMhath Mar 17, 2015 updated at 12:57:08 (UTC)
Goto Top
Moin,

geht's mit einem anderen User an dem Rechner? Das Plugin ist das "aktuelle" 12.x.3'er?

lg,
Slainte
Member: Florian86
Florian86 Mar 17, 2015 at 10:18:04 (UTC)
Goto Top
nein mit anderem User gehts auch nicht.
Aber an einem anderem PC funktioniert es wieder.

Es muss also Lokal liegen das Problem.

lg

Florian86
Member: Florian86
Florian86 Mar 17, 2015 at 12:57:50 (UTC)
Goto Top
Neustes Plugin drauf und dann gings warum auch immer...

Ob es was mit Windows Updates zu tun hatte????

MfG

Florian86