Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mein Computer ist kaputt

Mitglied: susi-super

susi-super (Level 1) - Jetzt verbinden

21.02.2007, aktualisiert 25.02.2007, 5997 Aufrufe, 14 Kommentare

Mein Computer ist kaputt. hilfe
Mitglied: nils-0401
21.02.2007 um 19:08 Uhr
das tut mir sehr leid, es muss ein schwerer Verlust für dich sein. Hast du denn schon eine Obduktion vorgenommen um die Todesursache zu klären? War es kurz und schmerzlos oder gab es ausgiebiege Reanimationsversuche? Der schmerz ist bei so einem Verlust immens, da meist eine langjährige emotionale Bindung schlagartig zerstört wird. Ich kann nur im Namen aller herzliches Beileid aussprechen und wir können gerne bei der Obduktion helfen, wenn du uns einige Informationen wie Geschlecht (Firma) und sonstige Details wie Herzbeschwerden mitteilst. Was hat er den bei seinem versterben gemacht? gab er noch einige Laute von sich, ein letztes, klägliches Piepen vielleicht? Manche PCs können ihren schmerz im letzten Moment noch beschreiben, bevor sie endgültig von uns gehen.
Von mir bekommst du definitiv eine Runde Mitleid.
Möge er in Frieden ruhen.
Nils
Bitte warten ..
Mitglied: susi-super
21.02.2007 um 19:14 Uhr
beim hochfahren kommen ominöse piepstöne und dann friert der computer beoim hochfahren ein.
Bitte warten ..
Mitglied: Weiricth
21.02.2007 um 19:24 Uhr
Bios Typ und dann Beep Codes anschauen und defektes oder nicht richtig eingebautes teil auswechseln. fertig
Bitte warten ..
Mitglied: susi-super
21.02.2007 um 19:31 Uhr
was ist das?

BIOS: award
Bitte warten ..
Mitglied: jato11
21.02.2007 um 19:46 Uhr
BIOS: award
Das ist doch schon was.
Wie oft piept er denn? Und ist das Piepen lang oder kurz? Oder gemischt?

Viele Grüße
Torsten
Bitte warten ..
Mitglied: jato11
21.02.2007 um 19:51 Uhr
Das gabs bestimmt noch nie. Zwei Antworten absolut zeitgleich.

Danke für Deinen Link, den kannte ich noch noch.
Beim BIOS-Kompendium ist das immer etwas mühselig.

Viele Grüße
Torsten
Bitte warten ..
Mitglied: bastla
21.02.2007 um 20:11 Uhr
Hallo jato11!

Das gabs bestimmt noch nie. Zwei Antworten absolut zeitgleich.
Erlebe ich öfter umgekehrt - mehrere Leute antworten zeitgleich nicht.

Danke für Deinen Link, den kannte ich noch nicht.
Bis vor wenigen Minuten ich auch nicht - aber da mein Stiefzwilling bei Google arbeitet, bekomm' ich dort Sonderkonditionen ...

Grüße
bastla
Bitte warten ..
Mitglied: susi-super
21.02.2007 um 20:13 Uhr
Ich habe mitgezählt, es sind 7 hinereinanderfolgende kurze biips
Bitte warten ..
Mitglied: efemustafa
23.02.2007 um 11:35 Uhr
Hi,

guck doch mal im Gerätemanager nach, ob alles richtig konfiguriert ist bei Dir?

Ein anderer Vorschlag: Bitte alle Kabel am PC kontrollieren

Viel erfolg

Greetings
Yücel
Bitte warten ..
Mitglied: TobiasNYC
25.02.2007 um 11:12 Uhr
. . . . guck doch mal im Gerätemanager nach, ob
alles richtig konfiguriert ist bei Dir? . . .

Genialer Vorschlag,
Bitte warten ..
Mitglied: TobiasNYC
25.02.2007 um 11:12 Uhr
. . . . guck doch mal im Gerätemanager nach, ob
alles richtig konfiguriert ist bei Dir? . . .

Genialer Vorschlag,
Bitte warten ..
Mitglied: TobiasNYC
25.02.2007 um 11:13 Uhr
. . . . guck doch mal im Gerätemanager nach, ob
alles richtig konfiguriert ist bei Dir? . . .

Genialer Vorschlag,
Bitte warten ..
Mitglied: TobiasNYC
25.02.2007 um 11:13 Uhr
. . . . guck doch mal im Gerätemanager nach, ob
alles richtig konfiguriert ist bei Dir? . . .

Genialer Vorschlag,


Hm, die Forensoftware hat wohl irgendein Problem mit der Anmeldung
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör

Laptop kaputt - wie komme ich an die Daten?

gelöst Frage von imebroNotebook & Zubehör15 Kommentare

Hallo, leider ist seit gestern Nachmittag mein Laptop kaputt Es läßt sich nicht mehr starten. Habe es schon aufgeschraubt ...

Batch & Shell

For Schleife kaputt?

gelöst Frage von Peter32Batch & Shell5 Kommentare

Hallo, ich finde den Fehler nicht irgendwie bekomme ich ständig denselben Inhalt in "Name.txt" und kann dann nicht weiterarbeiten ...

Festplatten, SSD, Raid

Notebookfestplatte wird ständig kaputt

gelöst Frage von malungoFestplatten, SSD, Raid10 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos: Ein Bekannter hat das Problem, dass die Notebookfestplatten innerhalb kurzer Zeit (~ 100 ...

LAN, WAN, Wireless

DLAN Adapter - oft kaputt

Frage von bytetixLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe in den letzten Jahren wirklich schon einige DLAN Adapter verwendet. Zur Zeit nutze ich die ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 13 StundenDrucker und Scanner

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 3 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 4 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Performance bei Terminalserver
Frage von azizalexanderWindows Netzwerk20 Kommentare

Hallo zusammen, Ich wusste nicht in welches Thema meine Frage passt ich Bitte um Vergebung falls ich hier falsch ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Unable to Relay nach extern, SuperMailer
Frage von leon123Exchange Server16 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich beschäftige mich gerade mit dem SuperMailer und erhalte vom Exchange ...

CPU, RAM, Mainboards
Xeon E5620: noch schnell genug?
Frage von ahussainCPU, RAM, Mainboards15 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, aus Restbeständen einen Tower mit Xeon E5620 CPU und 24 GB RAM zu ...

Peripheriegeräte
Steckdose(nleiste) mit Schwellwert für off und mit externem Taster
Frage von ahstaxPeripheriegeräte15 Kommentare

Hallo, ich suche eine Steckdose oder Steckdosenleiste mit externem Taster und Schwellwerterkennung. Zu realisieren ist folgendes: Ein PC soll ...