susi-super
Goto Top

Mein Computer ist kaputt

Mein Computer ist kaputt. hilfe

Content-Key: 52291

Url: https://administrator.de/contentid/52291

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: nils-0401
nils-0401 Feb 21, 2007 at 18:08:45 (UTC)
Goto Top
das tut mir sehr leid, es muss ein schwerer Verlust für dich sein. Hast du denn schon eine Obduktion vorgenommen um die Todesursache zu klären? War es kurz und schmerzlos oder gab es ausgiebiege Reanimationsversuche? Der schmerz ist bei so einem Verlust immens, da meist eine langjährige emotionale Bindung schlagartig zerstört wird. Ich kann nur im Namen aller herzliches Beileid aussprechen und wir können gerne bei der Obduktion helfen, wenn du uns einige Informationen wie Geschlecht (Firma) und sonstige Details wie Herzbeschwerden mitteilst. Was hat er den bei seinem versterben gemacht? gab er noch einige Laute von sich, ein letztes, klägliches Piepen vielleicht? Manche PCs können ihren schmerz im letzten Moment noch beschreiben, bevor sie endgültig von uns gehen.
Von mir bekommst du definitiv eine Runde Mitleid.
Möge er in Frieden ruhen.
Nils
Member: susi-super
susi-super Feb 21, 2007 at 18:14:07 (UTC)
Goto Top
beim hochfahren kommen ominöse piepstöne und dann friert der computer beoim hochfahren ein.
Member: Weiricth
Weiricth Feb 21, 2007 at 18:24:23 (UTC)
Goto Top
Bios Typ und dann Beep Codes anschauen und defektes oder nicht richtig eingebautes teil auswechseln. fertig face-wink
Member: susi-super
susi-super Feb 21, 2007 at 18:31:23 (UTC)
Goto Top
was ist das?

BIOS: award
Member: jato11
jato11 Feb 21, 2007 at 18:46:58 (UTC)
Goto Top
BIOS: award
Das ist doch schon was.
Wie oft piept er denn? Und ist das Piepen lang oder kurz? Oder gemischt?

Viele Grüße
Torsten
Member: bastla
bastla Feb 21, 2007 at 18:46:58 (UTC)
Goto Top
Member: jato11
jato11 Feb 21, 2007 at 18:51:59 (UTC)
Goto Top
Das gabs bestimmt noch nie. Zwei Antworten absolut zeitgleich.

Danke für Deinen Link, den kannte ich noch noch.
Beim BIOS-Kompendium ist das immer etwas mühselig.

Viele Grüße
Torsten
Member: bastla
bastla Feb 21, 2007 at 19:11:08 (UTC)
Goto Top
Hallo jato11!

Das gabs bestimmt noch nie. Zwei Antworten absolut zeitgleich.
Erlebe ich öfter umgekehrt - mehrere Leute antworten zeitgleich nicht. face-big-smile

Danke für Deinen Link, den kannte ich noch nicht.
Bis vor wenigen Minuten ich auch nicht - aber da mein Stiefzwilling bei Google arbeitet, bekomm' ich dort Sonderkonditionen ... face-wink

Grüße
bastla
Member: susi-super
susi-super Feb 21, 2007 at 19:13:16 (UTC)
Goto Top
Ich habe mitgezählt, es sind 7 hinereinanderfolgende kurze biips
Member: efemustafa
efemustafa Feb 23, 2007 at 10:35:29 (UTC)
Goto Top
Hi,

guck doch mal im Gerätemanager nach, ob alles richtig konfiguriert ist bei Dir?

Ein anderer Vorschlag: Bitte alle Kabel am PC kontrollierenface-smile

Viel erfolg

Greetings
Yücel
Member: TobiasNYC
TobiasNYC Feb 25, 2007 at 10:12:12 (UTC)
Goto Top
. . . . guck doch mal im Gerätemanager nach, ob
alles richtig konfiguriert ist bei Dir? . . .

Genialer Vorschlag,
Member: TobiasNYC
TobiasNYC Feb 25, 2007 at 10:12:38 (UTC)
Goto Top
. . . . guck doch mal im Gerätemanager nach, ob
alles richtig konfiguriert ist bei Dir? . . .

Genialer Vorschlag,
Member: TobiasNYC
TobiasNYC Feb 25, 2007 at 10:13:04 (UTC)
Goto Top
. . . . guck doch mal im Gerätemanager nach, ob
alles richtig konfiguriert ist bei Dir? . . .

Genialer Vorschlag,
Member: TobiasNYC
TobiasNYC Feb 25, 2007 at 10:13:38 (UTC)
Goto Top
. . . . guck doch mal im Gerätemanager nach, ob
alles richtig konfiguriert ist bei Dir? . . .

Genialer Vorschlag,


Hm, die Forensoftware hat wohl irgendein Problem mit der Anmeldung