lorchp
Goto Top

Connection failed NT STATUS PASSWORD MUST CHANGE

Probleme bei net join unter debian

Hi Leute,

ich versuche gerade einen squid zu konfigurieren und wollte hierzu auch über ldap und Gruppen, die bereits auf einem Win2003 DC hinterlegt sind, eine Authentifizierung hinzubekommen. Jetzt gibt es hierzu natürlic zig Anleitungen im Netz. Momentan hänge ich aber an dem Schritt, an dem via net join Kontakt mit der Domäne hergestellt werden soll.

Ich bekomme nach meiner Passworteingabe immer die Meldung Connection failed NT STATUS PASSWORD MUST CHANGE. Diese kommt auch wenn wir es mit den Accounts meiner Kollegen probieren. Wenn wir das Passwort falsch eingeben, meckert er das auch an. Es scheint also schon, das er die Daten auslesen kann.

Könnt ihr mir helfen??

Grüße

Pascal

Content-Key: 127029

Url: https://administrator.de/contentid/127029

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock