Mitglied: lorchp
lorchp
Ich freue mich auf euer Feedback
Squid mit Gruppen und Anzahl Kind Prozesse
Hi, mein Squid mit Authentifizierung an der Windows 2003 Ad läuft inzwischen ganz gut, allerdings ahbe ich noch zwei Fragen. 1. Wozu sind die Kind
3 Kommentare
0
3917
0
Nagios kann nicht mehr gestartet werden
Hi, seitdem ich Centreon installiert habe kann ich Nagios nicht mehr starten folgende Meldung erscheint. Starting nagios3 monitoring daemon: nagios3/etc/init.d/nagios3: line 64: kill: (6183) -
1 Kommentar
1
4116
0
Nagiosql Problem mit nagios.cfgGelöst
Hi Leute, bekomme in NAGIOSQL folgende Fehlermeldung und weiss nicht warum. Error in configuration file '/etc/nagios3/nagios.cfg' - Line 468 (Check result path is not a
5 Kommentare
0
9113
0
.configure make make install welche Packete?
Hi, welche Packete müssen unter Debian 5.0 installiert sein, damit oben genannter Dreisatz funktioniert? Grüße Pascal
6 Kommentare
0
4483
0
Squid3 bestimmte URL für alle zulassen, auch wenn nicht in der Gruppe Internet
Hi, bei meiner oben gennaten Frage bin ich auf folgendes gestoßen, was bei mir aber fehlschlägt. acl hotmail dstdomain .hotmail.com always_direct allow hotmail oder http_access
6 Kommentare
1
7806
0
Awstats Statistik über Browser
Hallo Leute, ich würde gern den Traffic, den Squid verarbeitet und in der access.log liegt grafisch ausgeben lassen und zwar am liebsten über den Browser.
2 Kommentare
0
4969
0
Connection failed NT STATUS PASSWORD MUST CHANGE
Hi Leute, ich versuche gerade einen squid zu konfigurieren und wollte hierzu auch über ldap und Gruppen, die bereits auf einem Win2003 DC hinterlegt sind,
Hinzufügen
0
3651
0
Windows 2003 Server , Debian , Squid authentifizierung über Ldap
Hi Leute, kurze Frage, die im Netz in den Foren nicht genau beantwortet wurde. Ist es möglich einen Squid gegen eine Windows Domäne (und dort
7 Kommentare
0
4646
0
SNMP Error in Cacti, Werte werden jedoch zurückgegeben
Hallo, ich habe unter Debian eine Cacti-Plattform eingerichtet. Ich kann auch alle Graphen und Devices darstellen. Außnahme: zwei Temperatursensoren im Serverraum. Hier bekomme ich einen
1 Kommentar
0
4195
0
Emails aus Excel werden bei geschlossenem Outlook nicht gesendet
Hi, ich habe das Problem, dass wenn User Excel Tabellen direkt aus Excel schicken wollen und Outlook zu ist, scheibar keine Kommunikation mit dem Exchange
2 Kommentare
0
4132
0
SharePoint Services unter Server 2003 Enterprise
Hi Leute, mein Chef würde gerne bis ende des Jahres ein Vorführung zum Thema SharePoint Services haben. Hat irgendjemand von euch eine Anleitung zur Konfiguration?
Hinzufügen
0
2763
0
Langsamer Zugriff auf Laufwerke und Ordner
Hi Leute, ich habe seit kurzem in unserem Netzwerk das Problem, das einige User extrem lange wartezeiten beim Öffnen von Laufwerken und Ordnern habe, die
3 Kommentare
0
3704
0
Gelöschte Signaturen immer noch vorhanden?!?
Hallo, ich habe einen User, der durch Heirat seinen Namen geändert hat. Sie hat daraufhin ihre alte Signatur in Outlook gelöscht und eine neue angelegt.
Hinzufügen
0
3763
0
Ost Datei kann nicht wieder verknüpft werden
Hi, ich habe eine ost Datei, die lokal auf c: ausgelagert war. Diese soll nun wieder importiert werden, ich bekomme aber folgende Fehlermeldung: In der
2 Kommentare
0
6820
0