watismitdekohln
Goto Top

Corsair HS60PRO - Stimme selbst hören

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit beim Corsair HS60Pro sich selbst über die Kopfhörer zu hören? Bei meinem alten Headset mit Klinkenstecker war dies kein Problem. Das HS60Pro hat leider einen USB Anschluss mit interner Soundkarte, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich über einen Umweg trotzdem zum gewünschten Ergebnis komme.

LG Dave

Content-Key: 1166035156

Url: https://administrator.de/contentid/1166035156

Printed on: April 27, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Flocky
Flocky Aug 18, 2021 at 05:39:01 (UTC)
Goto Top
Moin,

Dein Headset hat auch einen normalen (3,5mm) Klinkenstecker, der USB Anschluss ist nur für "7.1 Sound".
Ich schau heut Abend mal bei mir nach und melde mich dann wieder (falls keiner in der Zwischenzeit eine Lösung für dich hat.)
Member: Flocky
Flocky Aug 18, 2021 at 19:05:54 (UTC)
Goto Top
1. Rechtsklick auf das Soundsymbol (unten rechts, in der Taskleiste)
2. Sounds
3. Aufnahme --> Headset müsste hier als Standard eingestellt sein
screenshot 2021-08-18 210136
4. Headset markieren, unten rechts auf "Eigenschaften"
5. Abhören --> Haken bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" anklicken
screenshot 2021-08-18 210319

Funktioniert bei mir auch mit der USB-Soundkarte. Ich war beim Test etwas leise zu hören, evtl musst du da noch mit den Lautstärkeeinstellungen spielen.