Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Crystel Report zeigt keine Daten an

Mitglied: Patrick-W

Patrick-W (Level 1) - Jetzt verbinden

01.06.2009, aktualisiert 20:26 Uhr, 3900 Aufrufe, 4 Kommentare

HallI hallo,

ich möchte in meinem kleine Programm Daten mit Hilfe von Crystel Reports anzeigen lassen.
Die Reports habe ich soweit auch erstelll, aber leider sind diese in der Ansicht leer.
Woran kann das liegen?
Woher zieht er sich die Daten aus dem DataSet?

Kann mir einer von euch helfen.
Am besten wäre es wenn ich ncht viel programmieren muss, sondern viel klickern
Und bitte eine Erklärung die idiotensicher ist

Besten Dank für eure Hilfe.
Mitglied: mrtux
02.06.2009 um 03:39 Uhr
Hi !

Zitat von Patrick-W:
der Ansicht leer.
Woran kann das liegen?

An der Verbindung Report -> Datenbank...

Am besten wäre es wenn ich ncht viel programmieren muss, sondern
viel klickern

Ich wäre auch gerne Hubschrauber Pilot, in der Simulation musste ich auch nur klickern aber in der Realität ist das irgendwie anders, viel schwerer, die vielen Knöpfe und Hebel, schon komisch, gell?

Und bitte eine Erklärung die idiotensicher ist

Möchtest Du jetzt programmieren lernen und Deinen Grips zum Einsatz bringen oder sollen andere für dich programmieren? Also manchmal muss ich so einen Beitrag mehrmals lesen, weil ich es echt nicht glauben kann, was ich da lese.

mrtux
Bitte warten ..
02.06.2009 um 11:15 Uhr
Ich will es wohl selber Programmieren, aber möchte es so einfach wie möglich haben.

Hat einer eine Anleitung wie ich vorgehen muss oder sowas in der Richtigung.
Bitte warten ..
Mitglied: flipworld12
04.06.2009 um 14:26 Uhr
Überprüfe, ob du überhaupt Daten ausgewählt hast(bei der Erstellung deines Datenberichtes).

Hast du einen CrystalReports-Viewer auf deinem Steuerelement?

- Ach übrigens, für Datenberichte muss man sowieso kaum Code schreiben. Dass du lieber dich durchklickst, kann ich verstehen. Aber wenn du Programmieren willst, solltest du doch die eine oder andere Codezeile tippen
Bitte warten ..
30.06.2009 um 12:20 Uhr
Habe das Problem gelöst, in dem ich einfach den Buildvorgang umgestellt habe. und dann ein bißchen programmiert habe.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

WSUS 3.2 zeigt auf Server 2008 R2 keine Reports an

gelöst Frage von 116480Windows Server40 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eben Policy geprüft. Server zeigen sauber zum WSUS Server . Geräte beziehen auch immer Updates. ...

Windows Server

Windows 2008 R2 - Ressourcenmonitor zeigt keine Daten an

Frage von xxextaxxWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, kennt jemand vielleicht eine Lösung für folgendes Problem: beim Starten von Ressourcenmonitor werden keine Daten angezeigt. Wenn ...

VB for Applications

Access 2010 - Formular lässt sich öffnen, zeigt aber keine Daten an

gelöst Frage von AndyAhVB for Applications3 Kommentare

Hi NG, ich habe eine Anwendung geschrieben, in der ein Datensatz aus einem Listenfeld per Doppelklick in einem anderen ...

Microsoft

Reports - Grafische Darstellung

gelöst Frage von TlBERlUSMicrosoft6 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe mir via Powershell eine CSV-Datei erstellt, die aus unseren Reports den Gesamtbedarf an Speicherplatz unserer ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 6 StundenWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

iOS
Updates für Iphone und Co
Information von sabines vor 9 StundeniOS

Gestern abend ist iOS 11.3.1 erschienen, ein kleineres Update, dass einige Lücken schließt und "Lahmlegen" nach einem Display Tausch ...

Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 1 TagWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Powershell: Im AD nach Rechnern mit bestimmten IP-Adressen suchen
gelöst Frage von Raven42Batch & Shell35 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit nach Computern im AD zu suchen , deren IP-Adresse mit 10.11.12. beginnt. ...

C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++34 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

Batch & Shell
Mit Powershell den Inhalt einer Excel mit einer Text Datei abgleichen
gelöst Frage von Bommi1961Batch & Shell21 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss den Inhalt einer Excel Datei (Mappe1) mit dem Daten einer Text Datei abgleichen. Die Daten ...