Mitglied: Patrick-W
Patrick-W
Ich freue mich auf euer Feedback
Truecrypt entschlüsseln des Platte sichernGelöst
Aktuell suche ich eine Möglichkeit um das Entschlüsseln der Festplatte zu verhindern, bzw. ein Kennwortschutz hier draufzulegen. Hintergrund ist der, dass die User, die die
18 Kommentare
0
5814
0
VB.Net auslesen von Userndaten aus AD
Tachen AdministratorenIch bin gerade dabei ein kleines Tool zu Programmieren nur komme ich nun an einer Stelle nicht weiter. Da ich nicht gerade ein Held
5 Kommentare
0
19875
0
Windows Desktop Search keine Ergebnisse
Hallo, ich habe auf einigen PCs Probleme mit Windows Desktop Search 4. In initialisierung läuft durch, insbesondere auch das Postfach. aber leider ist die Suche
3 Kommentare
0
4401
0
Änderungen von Freigaben im Eventlog
Hallo, kann man bei einem Windows XP Rechner sehen, wann welche ORdner freigegeben wurden? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Patrick
2 Kommentare
0
3682
0
Dateien per Batch kopieren aus verschiedenen UnterverzeichnissenGelöst
Hallo, meine Erfahrung mit Batch Dateien ist weniger als minimal und liegt sehr lange zurück. Daher brauche ich eure hilfe. Folgende Situation besteht: Ordner1 hat
6 Kommentare
0
6112
0
Automatisches senden von Mails, nach eingehender Mail ins Outlook PostfachGelöst
Hallo, ich stehe gerade vor folgendem Problem. Ich bekomme von einer Anlage bei Störungen eine Mail. Leider steht in dieser Mail sehr viele Informationen sowie
4 Kommentare
0
5117
0
Benutzer veruscht sich in Domain anzumeldenGelöst
Hallo, ich benötige einmal mehr euren experten Rat. Die Situation ist folgende: Alle User die sich 4 x mit einem falschen Kennwort in der Domain
3 Kommentare
0
3130
0
Barcode Artikeldatenbank (mit bestehenden Artikel -gefüllt)
Hallo, kennt einer eine Datenbank in der Artikelbezeichnungen (von produkten) mit dem Barcode stehen? Es gibt ja so schöne Tool, mit dem man ein Barcode
7 Kommentare
0
33762
0
RDP Verbindung zum Server
Hallo, ich habe ein kleines Problem und bräuchte euern Expertenrat. DIe Situation ist wie folgt. Es befindet sich eine SBS 2003 Server und eine Server
6 Kommentare
0
4037
0
Crystel Report zeigt keine Daten anGelöst
HallI hallo, ich möchte in meinem kleine Programm Daten mit Hilfe von Crystel Reports anzeigen lassen. Die Reports habe ich soweit auch erstelll, aber leider
4 Kommentare
1
4460
0
VB.Net Hintergrundfarben einer Splate in DataGridView ändernGelöst
Ich lasse mir in einem Programm Daten in einem DataGrid View anzeigen. Jetzt möchte ich der übersichtlichkeitshalber Spalten mit einer anderen Hintergrundfarbe versehen. Um genau
7 Kommentare
0
13969
0
Visual Studio Form behält alte DatenGelöst
Halli hallo, ich habe ine großes und merkwürdiges Problem. Vielleicht kann mir jemand von euch hierbei helfen. Ich benutze Visual Studio 2005. Wenn ich bei
2 Kommentare
0
4332
0
Registerkarten bei TabControl unsichtbar machen
Halli Hallo, ich bruache eure HIlfe. Ich bin dabei ein kleine Programm mit Visual Studio zu entwickeln und hab mir hier ein TabControl eingebaut. Jetzt
5 Kommentare
0
6615
0
Tool zum suchen nach nicht vererbten NTFS Rechten
Ich suche ein Tool, womit ich nach Orndern und Dateien suchen kann, die keine Vererbung der NTFS Rechte haben. Kennt jemand ein Entsprechendes Tool? Viele
2 Kommentare
0
3711
1
2 SBS Server in einem NetzwerkGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine hoffentlich kleines Problem. Ich möchte in einem Firmennetzwerk 2 SBS Server 2003 betreiben, hab das soweit auch schon alles konfiguriert
8 Kommentare
0
10548
0
Clients bekommen keine Gatewyadresse vom DHCP ServerGelöst
Halli Hallo, wir haben eine kleines Netzwerk mit einen SBS Server 2003. Dieser ist untere anderem auch als DHCP Server eingerichtet. Jetzt hab ich, eine
3 Kommentare
0
4552
0
Domainverbindung über VPN Tunnel
Hallo alles zusammen, nach meiner gestrigen Nachtschicht habe ich immer noch ein Problem mit unserem neuen Firmennetzwerk. Ich habe 2 Standort die miteinander Verbunden werden
6 Kommentare
0
4846
0