Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

cvs import von einzelnen dateien

Mitglied: svantje-marleen

svantje-marleen (Level 1) - Jetzt verbinden

06.02.2008, aktualisiert 07.02.2008, 4334 Aufrufe, 4 Kommentare

hi,

also zu erst weiss ich nicht ob ich hier wirklich richtig bin aber ich stell einfach mal meine frage

kann ich einzele dateien in ein cvs repository importieren und wenn ja wie?

danke schon mal im voraus
Mitglied: Biber
06.02.2008 um 17:43 Uhr
Moin svantje-marleen,

willkommen im Forum.
Natürlich kannst Du einzelne Dateien einem CVS-Projekt hinzufügen.
Was nutzt ihr denn als Schnittstelle zum CVS? Eclipse? Win-CVS? Oder wolltest du es direkt von der Unix-Shell machen?

Bitte ein paar mehr Infos....

Grüße
Biber
Bitte warten ..
07.02.2008 um 07:39 Uhr
hi

ich muss es direkt über eine shell machen
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
07.02.2008 um 09:51 Uhr
Moin svantje-marleen,

dann solltest Du Dir die Syntax von "cvs add [options] file(s)" z.B. hier anschauen:CVS - Adding files.

Falls Du doch "importieren" meinen solltest, steht auf derselben Seite auch ein Link zu import - Import sources into CVS.

Grüße
Biber

P.S. Zusatzfrage:
Wenn du nun doch ohne jede IDE arbeitest, sondern mit den properitären Minimalisten-Befehlen, warum hast Du dann den Beitrag unter "Editoren und IDE's" gepostet?
Bitte warten ..
07.02.2008 um 10:24 Uhr
thx

weil ich keine ahnung hatte wo ichs sonst posten soll
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
Import von csv Dateien
Frage von KurinoKiVB for Applications6 Kommentare

Hallo, ich verwende bereits folgendes Skript für den Import meiner csv Dateien. Bei dem Import sollten die Spalten A, ...

Microsoft Office
VBA Import Datei nicht gefunden
gelöst Frage von Latex78Microsoft Office3 Kommentare

Hi Leute, ich bekomme mehrere Textdatei von einer Software auf den Rechner geschrieben. Dazu habe ich mir einen TXT-Import ...

Datenbanken
MySQL Csv Datei Import
gelöst Frage von bytetixDatenbanken2 Kommentare

Hi zusammen, also vorab, ich bin eig. kein SQL progger, versuche mich aber gerade an einer eigentlich kleinen Sache. ...

Batch & Shell
Bulk User Import aus CSV Datei
gelöst Frage von ivaylo53Batch & Shell3 Kommentare

Hallo an die Community, ich habe ein Script geschrieben um anhand einer CSV Datei Bulk User in die AD ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 8 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 8 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Viren und Trojaner
Neue Avira Management Console Egosecure
Information von OSelbeck vor 1 TagViren und Trojaner1 Kommentar

Hallöchen zusammen, ich weiß nicht, wer von euch noch Avira einsetzt Wir haben ein paar Kunden Avira hatte ja ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
Frage von YellowcakeExchange Server16 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server12 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...