Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

D-Link DES 3526 factory default

Mitglied: Kathy92

Kathy92 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.07.2013 um 08:36 Uhr, 2714 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen
Ich bin kann meinen D-Link DES 3526 nicht in den factory default zurück setzen. Folgende Anleitung habe ich versucht. Aber entweder mache ich etwas falsch (wovon ich eigentlich ausgehe), oder sie funktioniert nicht. Um Hilfe wäre ich dankbar.
LG Kathy

http://www.dlink.cc/d-link-switch/how-to-the-reset-the-password-on-d-li ...
Mitglied: aqui
04.07.2013, aktualisiert um 08:49 Uhr
Hier:
ftp://ftp.dlink.co.uk/switches/DES-3526/des-3526_cli_manual_v3-01b23.p ...
auf Seite 26 steht wie es geht ! Funktioniert auch fehlerlos !

Falls du das Passwort vergessen hast bekommst du ihn so wieder "nackig":
ftp://ftp.dlink.co.uk/switches/DES-3526/Password_Recovery_Procedure.pd ...
bzw.
http://www.dlink.cc/d-link-switch/how-to-the-reset-the-password-on-d-li ...
Funktioniert ebenso problemlos.
Bitte warten ..
Mitglied: Kathy92
04.07.2013 um 09:05 Uhr
Ich glaube, ich mache den fehler bei:
Power on the switch. After the runtime image as load
ed to 100%, the Switch will allow 2 seconds for the
user to press the hotkey [^] ( Shift + 6 )
Da muss man doch shift und die Nummer 6 gleichzeitig drücken. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
04.07.2013 um 20:16 Uhr
Das kleine "Dach" ist in der Tat verwirrend. Vermutlich ist das ein <ctrl>. Das musst du probieren.
Oft filtern auch Terminals das weg.
Sicher gehst du mit TeraTerm:
http://ttssh2.sourceforge.jp
oder mit Putty über den seriellen port.
http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgtatham/putty/download.html
Bitte warten ..
Mitglied: technikazr
17.06.2015, aktualisiert um 10:08 Uhr
moin zusammen,

das ist definitiv kein <ctrl>.
auf der us-amerikanischen tastatur ist auf der taste '6' noch das dach '^' zu finden.

um das dach '^' zu erzeugen, kann man entweder in windows auf die US-tastaturbelegung
umschalten (dann ist shift+6 gültig), oder auf der deutschen das dach mit der passenden
taste links neben der '1' und anschliessender leertaste erzeugen.

pikanterweise funktioniert die o.a. anleitung nicht bei FW stand 3.x.x
ich war gezwungen, per seriellem bootmenü und z-modem upload den bootloader
und die FW auf 5.x.x zu aktualisieren, bevor ich den switch auf werkseinstellungen
zurücksetzen konnte.
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
17.06.2015 um 09:50 Uhr
Dann fehlt ja eigentlich nur noch:
https://www.administrator.de/faq/32
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
Fujitsu DX100 S3 factory defaults
gelöst Frage von chb1982SAN, NAS, DAS2 Kommentare

Moin Moin! VIelleicht ist ja ein Fujitsu-Jünger anwesend :) Ich habe gerade eine DX100 S3 hier stehen. Das Management ...

Switche und Hubs
DELL switch 3424 Factory Default
Frage von PRO4NETWORKSwitche und Hubs2 Kommentare

Guten Abend zusammen, ich muss zwei DELL Powerconnect 3424 Switche auf Werkseinstellung mit Hilfe vom Consolen Port zurück setzen. ...

Netzwerkmanagement
D-Link und VLAN
gelöst Frage von Bastler0815Netzwerkmanagement16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe schon viele Einträge gelesen und auch viele probiert, leider kam ich nicht an mein gewünschtes ...

Router & Routing
D-Link DIR-655
Frage von Questionmark93Router & Routing4 Kommentare

Hallo, Ich habe hier einen ROuter, D-Link DIR-655 stehen. Jetzt meine Frage: Wie kann ich einstellen das mein Router ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
IoT-Gefahr: Smartes Aquarium leckt!
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenHumor (lol)3 Kommentare

Moin, Die IoT-Manie hat weitere Opfer gefunden. Ein Casino-Leck durch ein smartes Aquarium: Allerdings haben sie kein Wasser, sondern ...

Router & Routing

Alte Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 3 TagenRouter & Routing3 Kommentare

Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das ...

Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 3 TagenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Netzwerkmanagment im Haus mit Switch, Panel und pfsense
gelöst Frage von CorraggiounoNetzwerkmanagement19 Kommentare

hi zusammen, wir sind gerade dabei das ganze Haus bzw. die einzelnen Zimmer mit netzwerkdosen zu versorgen. Vom Keller ...

Netzwerkgrundlagen
VLAN - Offene Fragen
Frage von KnettenbrechNetzwerkgrundlagen17 Kommentare

Hallo zusammen, ich befasse mich derzeit mit dem Thema VLAN. Hierzu habe ich schon einige Guides gelesen, einschließlich des ...

Google Android
Empfehlung: Android Ortungsapp
gelöst Frage von certifiedit.netGoogle Android13 Kommentare

Guten Morgen, grundsätzlich vorweg, ich wollte mich eben schlau machen, bzgl einer Ortungsapp, welche Androidbasiert einem anderen Androidsmartphone mitteilt, ...

Router & Routing
VPN hinter zweiter Fritzbox nutzen im Nachbarhaus
gelöst Frage von georg2204Router & Routing11 Kommentare

Hallo zusammen, ich blicke hier leider nicht mehr so ganz durch. In Haus 1 steht eine Fritzbox 7390, diese ...