Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst D-Link Dir 600 verbinden mit AON Router

Mitglied: regedit19

regedit19 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.03.2010, aktualisiert 18.10.2012, 9311 Aufrufe, 6 Kommentare

D-Link Router (DIR 600) mit AON MOdem (Thomson SpeedTouch 5x0) verbinden.

Hallo,
Habe folgendes Probelem:
Ich habe mir neulich beim Media Markt den DIR 600 von D-LINK gekauft, und möchte diesen mit dem AON Router verbinden,
Ich habe schon in der Installationsanleitung geschaut, aber nichts passendes gefunden.
Die Plattform des DIR 600 ist leider auch in Englisch....
Ich möchte diesen mit dem Modem von AON Verbinden (Gatewayadresse von AON Modem = 10.0.0.138)

Das AON Modem ist das (Thomson SpeedTouch 5x0)


Freu mich auf jede Antwort!

mfg regedit19
Mitglied: aqui
28.03.2010, aktualisiert 18.10.2012
Dieses Tutorial beschreibt dir genau wie es gemacht wird:
https://www.administrator.de/wissen/kopplung-von-2-routern-am-dsl-port-4 ...
Bitte warten ..
Mitglied: regedit19
01.04.2010 um 17:45 Uhr
Hallo,

Deine Beschreibung ist sehr ausführlich und sicher hilfreich für die Leut die dies auch verstehen>>>
>>>Da ich aber kein "Netzwerker" bin, verstehe ich die Beschreibung nicht wirklich..........
Kann mir Jemand vielleicht eine für mich zutreffende/zugeschnitte Beschreibung antworten?

Wäre sehr dankbar, wenn der Router bald routet.....

mfg regedit19
Bitte warten ..
Mitglied: regedit19
01.04.2010 um 17:55 Uhr
Kann auch noch einen Screenshot von all den Einstellungen etc machen.....

Ist zwar aufwendig, aber ich nehme deis in Kauf, damit der DIR-600 hoffendlich bald das macht was ich möchte, und nicht das was er will.....

mfg regedit19
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
03.04.2010 um 08:53 Uhr
Also wenn du diese auch für völlige Laien verständliche Anleitung wirklich nicht verstehst, dann solltest du besser jemanden das machen lassen der weiss was er da tut. Zumal dort ja auch noch bunte Bilder sind die nun wirklich alles erklären so das auch ein Erstklässler es versteht !!
Bie dir müsste man ja anfangen den Unterschied zwischen 220V Kabel und Ethernet Kabel zu erklären....sorry aber dann solltest du von sowas besser die Finger lassen und den pfiffigen Nachbarsjungen fragen....
Wenn du es dennoch ein 2tes Mal versuchen willst: Für dich ist nur die Alternative 2 relevant !!!
Vielleicht ist der Heise Artikel ja besser für dich verständlich !!
http://www.heise.de/netze/artikel/DMZ-selbst-gebaut-221656.html
Bitte warten ..
Mitglied: regedit19
03.04.2010 um 12:59 Uhr
Ok, die Antwort ist berechtigt........
Ich habe es auch schon mit der Installations CD die beim DIR600 dabei war probiert, aber diese bringts auch nicht weiter als ich.....
Daher die Frage: Soll ich jetzt den Fehler bei mir/ meinen vergebenen Einstellungen, oder am Modem oder Hersteller suchen ???
Bitte warten ..
Mitglied: regedit19
22.04.2010 um 15:01 Uhr
Installationsbeschreibung beim Hersteller auf der Homepage gefunden!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
D Link AP Verbinden
gelöst Frage von rocco61LAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ärgere mich eben mit einen neuen D-Link AP DAP 2553. Eingerichtet, passt. Lan Verbindung Passt. W-Lan ...

Netzwerkmanagement
D-Link und VLAN
gelöst Frage von Bastler0815Netzwerkmanagement16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe schon viele Einträge gelesen und auch viele probiert, leider kam ich nicht an mein gewünschtes ...

Router & Routing
D-Link DIR-655
Frage von Questionmark93Router & Routing4 Kommentare

Hallo, Ich habe hier einen ROuter, D-Link DIR-655 stehen. Jetzt meine Frage: Wie kann ich einstellen das mein Router ...

Router & Routing
D-Link DIR-635 als AP
gelöst Frage von a.grotheRouter & Routing4 Kommentare

Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen, da ich auf der Hersteller Seite keine Unterlagen finden konnte. Ich würde gerne ...

Neue Wissensbeiträge
Server-Hardware
HP iLO ist gefährdet (iLO 4))
Tipp von AlFalcone vor 6 StundenServer-Hardware

Gemäss Twitter und Heise gibt es eine Angriffsmöglichkeit auf iLO Quelle: iLO ist gefährdet

CMS
Erneut kritische Zero-Day-Lücke in Drupal
Tipp von Reini82 vor 15 StundenCMS

Laut einem Bericht auf t3n gibt es eine Schwere Sicherheitslücke in Drupal die auch schon ausgenutzt wird. Betroffen sind ...

Sicherheit

MikroTik-Router patchen, Schwachstelle wird ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Am 23. April 2018 wurde von Mikrotik ein Security Advisory herausgegeben, welches auf eine Schwachstelle im RouterOS hinwies. Mikrotik ...

Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Alten DC entfernen
gelöst Frage von smartinoWindows Server27 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Umgebung übernommen und erstmal einen DCDIAG gemacht. Dabei fällt auf, daß eine ganze ...

Ausbildung
Wie gelingt ein guter Einstieg in die FiSi-Ausbildung? (Umschulung)
Frage von SiAnKoAusbildung27 Kommentare

Schönen guten Tag, ich bin SiAnKo und habe seit dem 1.04.2018 eine Umschulung als FiSi angefangen. Ich möchte natürlich ...

Batch & Shell
Mit Powershell den Inhalt einer Excel mit einer Text Datei abgleichen
gelöst Frage von Bommi1961Batch & Shell21 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss den Inhalt einer Excel Datei (Mappe1) mit dem Daten einer Text Datei abgleichen. Die Daten ...

Router & Routing
Subnetzmaske vergrößern
gelöst Frage von groovesurferRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, hat jemand schonmal getestet was passiert, wenn man die Subnetzmaske bei laufendem Betrieb (wenn user im Netzwerk verbunden ...