Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Danke an die Administratoren und User

Mitglied: Frank

Frank (Level 5) - Jetzt verbinden

01.06.2004, aktualisiert 28.11.2005, 6043 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich möchte mich persönlich bei allen Usern und Administratoren für Ihren Support und Ihr Engagement auf administrator.de bedanken. Wir hatten im Monat Mai 2004 über 420.000 Seitenaufrufe und 4 Millionen Zugriffe. Wow. Zum Vergleich im Februar waren es erst 30.000 Seitenaufrufe. Wir arbeiten täglich daran, administrator.de weiter zu entwickeln und die Nummer eins unter den IT-Portalen zu werden.

Doch wo Licht ist, gibt es auch leider Schatten. Unbekannte verschicken seit einiger Zeit Viren E-Mails mit dem Satz: "Diese E-Mail wurde vom administrator.de Antivirus-Service überprüft und gilt als sicher (und ähnliche Formulierungen). Dahinter bzw. wenn man die E-Mail öffnet, verbirgt sich natürlich ein Virus.

Wir möchten folgendes klarstellen: administrator.de besitzt keinen eigenen Antivirusdienst und würde niemals E-Mails mit Viren oder solchen Texten signieren. Auch sind alle E-Mails die wir verschicken vorher durch einen Virenscannen gelaufen. Sollten Sie E-Mails mit dem oben genannten, oder ähnlichen Text empfangen, löschen Sie sie sofort.

Nun an die "Spaßvögel" der Viren E-Mails: Wir haben eine Anzeige auf Unbekannt bei der Polizei eingereicht. Durch Hinweise anderer Administratoren sind wir auch schon auf der richten Spur. Wir sehen uns ...

Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß auf unseren Seiten



Gruß
Frank Scholl
Mitglied: joachimh
07.06.2004 um 18:39 Uhr
Hallo,
ich glaube, der Virus setzt beliebige Sites / domains in den Text.
Ich habe auch 3 domains mit diesem "Service".


Gruß Joachim
Bitte warten ..
Mitglied: Schmitt.Mathias
28.11.2005 um 21:47 Uhr
Ja, ist gut möglich, bei mir war es damals auch häufiger der Fall.....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung

Programme der User beenden als Administrator

gelöst Frage von Stefan007Windows Userverwaltung10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Ziel: immer wenn ich die Warenwirtschaft updaten muss, sollen alle Mitarbeiter das Programm beendet ...

Administrator.de Feedback

Danke für Beitrag aus mobiler Ansicht

gelöst Frage von michi1983Administrator.de Feedback11 Kommentare

Hallo Frank & Admins, weil mir das jetzt schon des öfteren aufgefallen ist: In der mobilen Ansicht der Seite ...

Administrator.de Feedback

Ein allgemeines, lautes Danke!

Erfahrungsbericht von micmacAdministrator.de Feedback1 Kommentar

Ich möchte mal die Gelegenheit ergreifen und mich bei allen Forumsmitgliedern, allen voran die "usual suspects" der Level 2 ...

Administrator.de Feedback

Danke-Herzchen bei erfolgter Bedankung einfärben

gelöst Frage von MOS6581Administrator.de Feedback5 Kommentare

Moin, was mir recht häufig passiert: ich bedanke mich für einen Beitrag und sehe daraufhin, dass sich der Zähler ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
IoT-Gefahr: Smartes Aquarium leckt!
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagHumor (lol)3 Kommentare

Moin, Die IoT-Manie hat weitere Opfer gefunden. Ein Casino-Leck durch ein smartes Aquarium: Allerdings haben sie kein Wasser, sondern ...

Router & Routing

Alte Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 1 TagRouter & Routing3 Kommentare

Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das ...

Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 2 TagenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Mikrotik: Routing zwischen Interfaces mit Geräten ohne Gateway
Frage von TonLichtVideoRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen, ich komme aus dem Veranstaltungstechnik Bereich und habe zwei Netze um verschiedene Hardware zu Remoten. CONTROL1 192.168.1.0/24 ...

Linux Netzwerk
Raspberry Pi 3: WLAN Power save deaktivieren
Frage von nordie92Linux Netzwerk14 Kommentare

Moin moin, mein Raspberry Pi 3 Model B benötigt eine dauerhaft aktive WLAN-Verbindung. Leider bricht die WLAN-Verbindung nach einigen ...

SAN, NAS, DAS
Entscheidung SAN Dell oder HP
Frage von VincorSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo, wir wollen uns für unsere Hyper V Umgebung eine neue SAN Anschaffen. Es laufen 30 VM's darunter, DC; ...

Vmware
Server 2008 r2 vmware terminalserver
Frage von MasterCVmware10 Kommentare

Guten Abend zusammen, ich hoffe , dass einer von euch mir weiterhelfen kann ,bei meinem kack Problem ! Ist ...