gigagaga01
Goto Top

Datei kann nicht gefunden werden

Hallo,

ich habe da ein Problem mit unten stehender scriptzeile.

Unter einem Vista 32 Bit funktioniert diese. Unter Vista 64 Bit bekomme ich nur die Meldung das die Datei nicht vorhanden ist.

Beide VBs sind übrigens im selben Ordner


' -------- Include-Datei für Funktionen laden
Execute CreateObject("Scripting.FileSystemObject").OpenTextFile(CreateObject("Scripting.FileSystemObject").GetParentFolderName(WScript.ScriptFullName) & "\Functions.vbs").ReadAll
' --------------------------------------------


Hat hierzu jemand eine Idee??


Gruß

DET

Content-Key: 90966

Url: https://administrator.de/contentid/90966

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Member: AndreasHoster
AndreasHoster Jul 03, 2008 at 19:03:12 (UTC)
Goto Top
Meine erste Idee wäre mal, es auseinanderzuziehen und die Werte in Variablen speichern und dann zusammensetzen bzw. dann auch auszugeben. Dann weißt Du nämlich welche der Funktionen etwas unerwartetes zurückgibt.