Mitglied: AndreasHoster
AndreasHoster
Breite, dafür nicht so tiefe Beschäftigung mit allen Möglichen IT Bereichen: Windows Desktop/Server, Notes/Domino, SAP, VMWare, SAN, Backup, Programmierung (Java, VB, VBA), Windows Scripting etc.
Sonstige Interessen: Spiele (Brettspiele, Rollenspiele), Lesen, Musik
Aufgabenplanung, Tasks kurz vor der Zeitumstellung
Aufgabenplanung und Zeitumstellung Hallo Adminkollegen, wir hatten ja gerade Zeitumstellung und die Windowsaufgabenplanung verhält sich bei mir mit Tasks kurz vor der Zeitumstellung etwas merkwürdig.
Hinzufügen
0
1354
0
Outlook 365: Beschriftung Titelleiste fehlt in neuer Outlook Version
Hallo Forumsleser, wir haben Outlook 365 mit Exchange Online im Einsatz und die neue Version 2102 hat die Suche ja in die Titelleiste gepackt und
1 Kommentar
0
1471
0
Windows 8.1: Standby wegen Systemleerlauf trotz anderslautendem EnergiesparplanGelöst
Hallo Leute, kennt jemand einen einen Weg, Windows 8.1 den Energiesparmodus abzugewöhnen? Wir verteilen per Gruppenrichtlinie einen Energiesparplan auf PCs, welcher die Einstellung hat: .
1 Kommentar
0
4673
0
Powershell LDAP Abfrage auf Gruppenmitglieder liefert unvollständige ErgebnisseGelöst
Schönen guten Abend, noch eine Frage für das Wochenende: Ich möchte mit Powershell die Mitglieder einer Gruppe ermitteln. Ich habe folgendes Powershell Beispiel: Das Code
2 Kommentare
0
6136
0
Erstellen von ODBC DSN inklusive User und Passwort AngabeGelöst
Es ist soweit, ich muß auch mal ein Frage stellen: Ich brauche eine ODBC System DSN inklusive Angabe von Username / Passwort. Das Programm welches
Hinzufügen
0
31507
0