Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Datenimport Lexware F A 2003 in pro2006 bzw. F A 2006

Mitglied: stang

stang (Level 1) - Jetzt verbinden

11.04.2006, aktualisiert 10:45 Uhr, 6913 Aufrufe, 4 Kommentare

Ist es möglich einen Datenimport durchzuführen von Lexware Faktura und Auftrag 2003 nach pro2006 ? oder nach F+A 2006 ???
Mitglied: Ratlos
11.04.2006 um 09:33 Uhr
Wenn Ihr die 2003 Version erstmal updatet auf die 2006 wird es klappen. Eine Sicherung aus 2003 in 2006 zu importieren wird an dem Datenbankserver von Lexware scheitern, weil der auch immer mit upgedatet wurde. Da läuft im Moment meine ich Version 9 und die alten Lexware-Versionen haben noch 6 oder 7
Bitte warten ..
Mitglied: stang
11.04.2006 um 10:43 Uhr
ok danke.. aber kann ich nach dem update erst auf pro2006 umsteigen?
Bitte warten ..
Mitglied: Ratlos
11.04.2006 um 10:44 Uhr
Wie meinst Du das??
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Powershell Datenimport
gelöst Frage von derhoeppiBatch & Shell16 Kommentare

Hallo, ich bin gerade bei einem Gedankenspiel, welches ich auch schon kurz getestet habe. Ich habe eine CSV Datei, ...

Microsoft Office

Nur Formularfelder drucken nach Datenimport

gelöst Frage von NapumukMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo, ich habe mir nach einer Anleitung eine eigene Word Vorlage die beim Öffnen Daten aus Excel einfügt erstellt, ...

Groupware

Lexware + CRM?

Frage von Nommu8Groupware1 Kommentar

Hallo, da es leider keinen CRM Bereich gibt, passt es höchstens noch hier denke ich. Kennt jemand ein CRM, ...

Netzwerkmanagement

Lexware Professional Profi gesucht

Frage von 133296Netzwerkmanagement3 Kommentare

Hallo, wir haben Lexware Buchhaltung und Faktura als Einzelplatzversionen. Nun sollen min 2 Mitarbeiter damit arbeiten, die jedoch nicht ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Meine Variante der DSGVO
Tipp von Henere vor 21 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Datenschutzerklärung Jede gute Website braucht eine Datenschutzerklärung? Ok, dann machen Sie sich auf etwas gefasst. Präambel Artikel 12 der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Datenschutzerklärung nach DS-GVO

Information von admtech vor 1 TagAdministrator.de Feedback

Hallo Administrator User, Wir respektieren eure Privatsphäre und möchten euch daher auf die Möglichkeiten für den Umgang mit euren ...

Voice over IP

Rufnummernblock aufbrechen nun möglich bei DTAG

Tipp von Datenreise vor 1 TagVoice over IP

Bei der Telekom ist es seit einigen Tagen laut Aussage der Geschäftskunden-Hotline möglich, eine Rufnummernübernahme auch dann durchzuführen, wenn ...

Netzwerke
Riesiges Botnetz in Deutschland
Tipp von FFSephiroth vor 1 TagNetzwerke1 Kommentar

Überprüft mal eure Router und NAS

Heiß diskutierte Inhalte
Voice over IP
VOIP: Lösungen für Notruf?
Frage von MimemmmVoice over IP26 Kommentare

Hey Welche Möglichkeiten hat man eigentlich noch bei VOIP um zuverlässige Notrufe zu ermöglichen? Ein aufgeladenes Handy habe ist ...

Windows Server
Fragwürdige GPO Fehler im Syslog
gelöst Frage von Ex0r2k16Windows Server13 Kommentare

Hallo! Ich kriege bei manchen (oder sogar allen? -prüfe noch) Clients folgenden Fehler bei mehreren GPOs (aber nicht bei ...

Netzwerkmanagement
PfSense - verschiedene Subnetze über VLAN mit DHCP - WLAN-AP einrichten
gelöst Frage von xtommmikNetzwerkmanagement12 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mein Netzwerk um eine HW-Firewall erweitern und habe mich nach einlesen recherchieren und Tutorials überfliegen ...

Windows Server
DHCP und Regeln und Filter
Frage von OlliPWSWindows Server10 Kommentare

Guten Tag, wir haben folgende Problematik: Wir haben diverse ca. 130 Avaya VoIP Telefone, diese sollen per DHCP automatisch ...