Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

David InfoCenter V8.10a

Mitglied: Kombinat22

Kombinat22 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.07.2006 um 16:22 Uhr, 4663 Aufrufe

Zuordnung ISDN Ports für Benutzer (Fax)

Hallo zusammen!

Ich betreue eine Firma die das David InfoCenter V 8.10a verwendet. In dieser Firma hat jeder Mitarbeiter einen eigenen Mail-Account und einen ISDN Port. Soweit ist das auch alles konfiguriert und funktioniert.

Jetzt ist ein neuer Mitarbeiter hinzu gekommen, für den ich das jetzt alles neu einrichten muss. Bin nicht sehr vertraut mit dieser Software, konnte aber soweit den E-Mail Empfang usw. anlegen und funktionsfähig machen. Faxe senden kann dieser Benutzer auch, nur wenn jemand ein Fax an ihn zurück senden will, kommt dieses Fax dann aber auf der Zentrale an und nicht bei ihm im Eingang.

Ich hab mir das Benutzerhandbuch schon einmal durchgelesen und da stand auch einiges über "Regeln" drin. Also habe ich mir die Konfiguration der anderen Benutzer angesehen. Bei keinem anderen Benutzer sind Regeln eingetragen. Also sprach ich mit dem vorherigem Betreuer. Dieser teilte mir mit, das er Makros verwendet hat, um den Benutzern Ihre Faxe zu zuordnen.

Im allgemeinen bräuchte ich Hilfe um die Faxe, für nur einen Benutzer, auf sein Faxarchiv einzuordnen.

Freue mich über jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Micha
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 InfoCenter deaktivieren
gelöst Frage von FiZaZueWindows 107 Kommentare

Guten Tag, ist es möglich, das InfoCenter in Windows 10 zu deaktivieren? Ich meine nicht die Benachrichtigungen des InfoCenters, ...

Activesync David
Frage von Huibuh2010E-Mail2 Kommentare

Hallo Admins, wir haben übers WE ein Update von David.fx zu David 12 gemacht. Bei David gibt es ja ...

David Client Update
Frage von Huibuh2010E-Mail4 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich habe ein Problem. Wir haben ein Update von David.FX durchgeführt, laut Mitarbeiter von Tobit ganz ...

Windows 10

Windows 10 Startmenü, Suche, Infocenter ohne Funktion

Frage von achkleinWindows 103 Kommentare

Hallo, ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft, eine SSD eingebaut und Windows 10 64 Bit 1703 installiert. Dann ...

Neue Wissensbeiträge
Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 1 TagSonstige Systeme5 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 1 TagDatenschutz3 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Windows 10

Macht Windows 10.1809 Probleme mit gemappten Netzlaufwerken (betrifft wohl insbes. AMD-Hardware und Trend Micro AV-Produkte)?

Tipp von VGem-e vor 2 TagenWindows 103 Kommentare

Moin Kollegen, grad dazu gefunden und Hatten wir dies nicht bei früheren W10-Upgrades ebenfalls? Da bleibt nur, das Upgrade ...

Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 2 TagenHumor (lol)2 Kommentare

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Gäste-WLAN durch DD-WRT AP nach einem MikroTik Routerboard
Frage von NukolarLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich gerne ein Gäste-WLAN innerhalb eines bestehenden LANs einrichten. Dass die Gäste ...

DSL, VDSL
DSL Monitoring Tool - Quick and dirty?
Frage von george44DSL, VDSL15 Kommentare

Liebe Gemeinde, ich suche ein einfaches und vor allem schnell zu installierendes Monitoring-Tool zur kontinuierlichen Dokumentation (nur) der Internetanbindung. ...

Exchange Server
Outlook findet Postfach nicht
Frage von MaximaxExchange Server13 Kommentare

Hallo, und zwar haben wir auf der Arbeit ein kleines (großes) Exchange 2016 Problem. Exchange meldete gestern, dass die ...

Microsoft
Schulungs-Microsoft-Konten zentral verwalten
Frage von thejarneMicrosoft9 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Firma 12 Computer-Arbeitsplätze für EDV-Schulungen, wo u.A. auch Computer-Basics-Kurse (wie verwende ...