madcookie99
Goto Top

DB2 PE installation mit MSI Paket

Hallo,

hab hier die DB2 Connect Personal Edition Software. Da ich inzwischen alles über MSI Installation mit Hilfe der Gruppenrichtlinie mache, wollte ich natürlich auch den DB2 Client so installieren.

Leider funktioniert das mit der MSI, die auf der CD schon dabei war, nicht so richtig.
Er will beim PC Start installieren und bleibt dann einfach stehen. Ich denke ihm fehlt eine Antwortdatei?!?
Wenn ich die MSI manuell starte und mich durch das Setup klicke, funktioniert alles.

Ich hab einen Antwortdatei bei der manuellen Installation mit erstellt. Die hat aber die Endung *.rsp.
Gibt es eine Möglichkeit diese Datei der MSI mitzugeben?!?


Oder kann ich das Paket mit Orca bearbeiten?!? Und wenn ja wie ?!?


gruß
madcookie99

Content-Key: 62352

Url: https://administrator.de/contentid/62352

Printed on: April 27, 2024 at 04:04 o'clock