solong63
Goto Top

Deinstallation Echange 2010 und Zugriff OL2003 auf ex2010

Deinstallation gelöst .....

... Clients haben keinen Zugriff auf Exchange Postfächer (Fehlermeldung Outlook 2003 "Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden") ....

Vorgehen:
- Datenverkehr zwischen OL 2003 und EX 2007 und EX 2010 muss verschlüsselt sein ... in OL2003 einstellen

Content-Key: 130921

Url: https://administrator.de/contentid/130921

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: filippg
filippg Dec 04, 2009 at 01:34:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Bitte nur Posten was zur Lösung führt .. technet Artikel zu
diesem Thema (Themen) habe ich fast alle durch .... Ist sinnlos ....
Shell Befehle ohne Ende, aber nicht anzuwenden, weil
Parameterbeschreibungen nur global angegeben .... surfen von Link zu
Link --> kein Ergebnis --> Schade
Na, wenn du schon alles gelesen hast bist du sicher schlauer als wir, ich kenne wenige, die die Technet (fast) komplett durchhaben. Damit besitzen wir alle natürlich auch nicht die Kompetenz zu entscheiden, was denn nun zur Lösung führt und halten uns lieber komplett zurück.
Die konkrete Bedeutung der Routingruppenconnectoren in diesem Zusammenhang erschließt sich mir nicht so ganz, ebensowenig, wie du denn überhaupt migriert hast (und was es für einen Sinn macht, Ex2k3 jetzt auszulassen).

Gruß

Filipp
Member: solong63
solong63 Dec 06, 2009 at 00:22:40 (UTC)
Goto Top
schlauer nicht, auf gar keinen Fall!!, aber des Lesens mächtig ...