xwolverinex
Goto Top

Diashow für Bilder und .avis

Hi zusammen,

Ich such ein Programm mit dem ich, ähnlich wie ne Diashow, Bilder und avis abspielen kann. Jedoch sollten nur die Bilder, bzw. die Videos angezeigt werden (für Präsentationen etc.) ohne jegliche Menüleisten etc. Ich habs man mit xnView probiert, aber dort habe ich das Problem das teilweise Videos abgespielt werden, andere wiederum nicht, scheint so als würde das nach nem Zufallesgenerator entschieden werden.... komisch. Kennt jemand ein anständiges Programm?

Besten Dank schon im voraus!!!!

Content-Key: 18582

Url: https://administrator.de/contentid/18582

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Oct 28, 2005 at 05:43:42 (UTC)
Goto Top
Moin,

zieh dir das mal rein:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3938124725/302-8138862-5116053
hab letzte Woche mal damit rumgespielt, gefällt mir gut!

Psycho
Member: XwolverineX
XwolverineX Oct 28, 2005 at 12:39:51 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tip, ich habs nun einfach gelöst und alles in ein Video gepackt und mit dem Win Movie Maker bearbeitet.