49536
Goto Top

Draytek VPN Verbindung geht nicht mehr

Hallo,

ich habe einen Draytek Vigor2200 Router und nutzte bis gestern immer den VPN Zugang. Nun, seit heute funktioniert die Verbindung nicht mehr. Ich benutze den Client von Draytek Smart VPN client und jetzt kommt immer diese Fehlermeldung
"Remote PPP Peer antwortet nicht"

Ich habe nur ausversehen gestern zuerst die VPN CLient Software geschlossen und hatte mit Dameware noch eine Verbindung zum Server offen. Danach habe ich die VPN Software wieder gestartet und mich bei dem Server wieder angemeldet. Somit ging ich davon aus, dass doch noch alles ok sein sollte. Nun ja, heute kommt immer diese Fehlermeldung.

Liegt es vielleicht am Pc von mir? Hat sich da irgendwas verändert? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Content-Key: 73558

Url: https://administrator.de/contentid/73558

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: 49536
49536 14.11.2007 um 16:11:13 Uhr
Goto Top
Sorry Leute, geht nun wieder. Wie von Geisterhand ^^
Mitglied: aqui
aqui 16.11.2007 um 14:19:48 Uhr
Goto Top
Kein Problem...aber dann bitte
Wie kann ich einen Beitrag auf "gelöst" oder "erledigt" setzen?
nicht vergessen !!