diskformat
Goto Top

Druckauftrag wird gelöscht verschwindet aber erst nach Neustart

Hallo,

haben das Problem das bei einem Drucker Auftrag wird gelöscht in der Queue stehen bleibt bis man letztlich neustartet. Andere Mitarbeiter können , aber auf dem Drucker drucken , obwohl wird gelöscht noch da steht.

ich kann noch nicht sagen, ob der User einen neuen Job starten kann ,obwohl der Eintzrag in der Queue ist.

Content-Key: 22221

Url: https://administrator.de/contentid/22221

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 20638
20638 Jan 03, 2006 at 17:12:14 (UTC)
Goto Top
Lösch der User, der den Auftrag auch gestellt hat? Aber wenn bitte immer erst abbrechen und dann löschen. Sonst hat XP oder 2000 damit auch so seine Probleme. Sonst würde ich die Druckertreiber erstmal checken.


MfG
JT