bastiwastl
Goto Top

Drucker druckt kein Querformat unter Word2003

Ein Drucker im Netzwerk druckt keine Word2003 Dateien im Querformat. Excel oder andere Dateien werden einwandrei gedruckt. Auch Word Dateien können gedruckt werden, allerdings nur im Hochformat.

Hallo Gemeinde,

Seit heute haben wir folgendes Problem.
Ein User konnte plötzlich keine Word Dokumente mehr drucken die im Querformat erstellt wurden.
Excel und andere Dateien, sowie Word im Hochformat funktionieren einwandfrei.

Was getan wurde:
- Die lokalen Einstellungen des Druckers wurden geprüft
- Die serverseitigen Einstellungen des Druckers wurden überprüft
- Es wurde versucht von anderen Rechnern im Querformat zu drucken, auch ohne Erfolg.

Ich bitte um Eure Hilfe.

Vielen Dank schonmal.

Grüße
BastIWastl

Content-Key: 186406

Url: https://administrator.de/contentid/186406

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: fraggle-iw
fraggle-iw Jun 13, 2012 at 11:21:19 (UTC)
Goto Top
Hi BastlWastl,

bei mir hat das löschen der Datei Normal.dot im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen\ geholfen.

Grüße, fraggle-iw
Member: BastIWastl
BastIWastl Jun 13, 2012 at 12:18:09 (UTC)
Goto Top
Hi fraggle-iw... VIELEN DANK =)

Gleich die erste Antwort ein Volltreffer.
Dieses Forum ist für mich Gold wert.

Vielen Dank

Gruß
BastIWastl